Sonntag, 10. Januar 2016

Charlotte Tilbury - Nocturnal Cat Eyes to hypnotise


Hallo ihr Hübschen!

Vor einiger Zeit habe ich das erste Mal bei Beautylish bestellt, falls ihr gerne meine gesamte Bestellung sehen möchtet, lasst es mich wissen, heute soll es aber um meine ersten Charlotte Tilbury Produkte gehen.




Bestellt habe ich mir eins der Nocturnal Cat Eyes to Hypnotise Sets, in der Farbe 'The Huntress'.
Es gibt vier Sets, die jeweils einen Lidschatten und einen Kajal enthalten.
Das Huntress Set besteht aus dem gleichnamigen Lidschatten und dem Rock'n'Kohl Eye Pencil. 
Die Sets kosten jeweils 39$ bei Beautylish, hinzu kommt dann natürlich noch der Versand (ab 35$ kostenlos) sowie 19% Umsatzsteuer, diese werden euch aber direkt beim bezahlen mit berechnet. 




In Rock'n'Kohl habe ich mich gleich beim ersten Swatch verliebt! Ich habe noch KEINEN Eye Pencil ausprobiert, der so weich und so gut pigmentiert ist wie dieser hier von Charlotte Tilbury!
Die Farbe ist ein rötliches Braun, das schimmert aber keine Glitzerpartikel enthält. Der Kajal lässt sich wunderbar versmudgen um einen rauchigen smokey Lidstrich zu ziehen!

 


 The Huntress war der eigentliche Kaufgrund für das Set weil ich sehr neugierig auf die Lidschatten war.
Im Pfännchen sieht der Lidschatten ebenfalls aus, als würde es sich um ein rötliches Braun handeln, allerdings mit einzelnen goldenen Glitzerpartikeln. Swatcht man den Lidschatten aber, so so wird die Basis zu einem dunklen, fast schwarz angehauchten Braun. Die Glitzerpartikel sind nicht nur vereinzelt sondern finden sich im ganzen Lidschatten wieder ohne dabei zu dominant oder zu groß zu wirken!
Der Lidschatten ist sehr, sehr gut pigmentiert (auf den Fotos unten ohne Base geswatcht) und lässt sich einfach toll verblenden.






Auf den beiden Fotos erkennt ihr hoffentlich ein bisschen von der Einzigartigkeit des Lidschatten und wie wunderschön das Set ist!

Ich bin wirklich schon am überlegen, mir noch ein zweites Set zu bestellen, denn die 39$ sind eine wirklich super Investition in zwei tolle Produkte!


Wie gefallen euch Lidschatten und Kajal? Besitzt ihr auch eins der Sets von Charlotte Tilbury?

Denise<3



Kommentare:

  1. Uhhhhh, ich bin hin und weg? Was sind denn das für wunderschöne Produkte?! :) Die Farben sind ein Traum - ich bin richtig hin und weg. ♥ Ich kannte den Shop noch nicht, mich würde aber deine ganze Ausbeute interessieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen toll aus! Erinnern mich ein bisschen an dunkle Schokolade =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    Charlotte Tilbury ist ja wirklich in aller Munde - aber von diesen Sets habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört...
    Das sind wirklich tolle Farben, vor allem der Lidschatten. Wüsste nicht, dass ich schon jemals so eine Farbe (bzw. ein dunkelgrau mit der Glitter-Kombi) gesehen hätte.
    Kann ich mir super für Smokey Eyes vorstellen. Vielleicht machst du ja al ein kleines Tutorial? *-*

    Liebe Grüße,
    <a href="http://grossstadtgedanken.blogspot.de/>Katharina</a>

    AntwortenLöschen
  4. Also das Set ist schon wirklich wirklich schön *_* aber...ne da wäre ich dann doch zu geizig, zumal ich auch noch so viele unbenutzte Schönheiten habe, die erstmal gezeigt werden müssen :D arg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!