Donnerstag, 18. September 2014

Empfehlungen - Neues P2 Sortiment


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte aus dem neuen P2 Sortiment vorstellen, die ich mir im Laufe der letzten Woche gekauft habe.




Es handelt sich um zwei Lidschatten, die ich mir ausgesucht habe, beides neue Farben. Einmal die Farbe 'Happy Weekend' der Eye Dream Eyeshadows und dann die Farbe 'brown Retro' aus der Intense Artist Pressed Pigments Serie (puuh, langer Name).

Beide Lidschatten haben glaube ich um die 3,50€ gekostet.




Der Eye Dream Lidschatten ist ein gebackener Lidschatten, der aus zwei Teilen besteht. Der helle Teil besitzt irgendein Finish zwischen matt und satin, die dunklere Seite schimmert, man muss die beiden Töne der dunklen Seite etwas mischen, damit die Farbe gleichmäßig wird.
Zusammen lässt sich aus beiden Farben ein schönes Amu zaubern und für Reisen ist das optimal.






Das Pressed Pigment erinnert an die von Loreal und Armani. Es handelt sich eigentlich um ein loses Pigment, das aber durch den schwarzen Deckel (siehe Foto) gepresst wird.
Die Konsistenz ist wirklich super, fast wie eine Cremetextur und einmal auf dem Pinsel krümelt der Lidschatten kein bisschen, glänzt dafür aber wunderschön metallisch.






Links und in der Mitte seht ihr die beiden Farben des gebackenen Lidschattens, rechts das gepresste Pigment. Aller Farben sind ohne Base aufgetragen

Ich mag meine beiden neuen Lidschatten sehr gerne und finde sie lassen sich auch super mit anderen Farben kombinieren.
Ich kann euch als beide Lidschatten ans Herz legen! Schaut sie euch einfach mal im Dm an.

Habt ihr euch einen der Lidschatten gekauft? Wie findet ihr sie?

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!