Montag, 29. September 2014

Aufgebraucht #2

 Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es wieder einen Aufgebraucht-Post von mir :)
Ich brauche meine gehorteten Sachen brav auf aber momentan wird es, gefühlt, nicht weniger :D

Es hat sich dieses mal so viel angesammelt, dass ich gar kein richtiges Schema der Fotos habe und euch zu jedem Produkt nur kurz etwas sage, aber ACHTUNG: LANGER POST! :)




 Das hier sind, noch schön sortiert, meine aufgebrauchten Haarprodukte:

- Got2b Öl-la-la Ölspray: Hat ewig gehalten, ich mochte es sehr und habe es mir öfters in die Spitzen gesprüht. Wurde aber, glaube ich, aus dem Sortiment genommen
- Herbal Essence Glanz / Glimmer  Fluid: Uralt, hat meine Mama mir gegeben und ich habe es aufgebraucht aber fand es nicht besonders gut.
- Gliss Kur Marrakesh Öl Express Spülung: Ich mag eigentlich alle Express Spülungen von Gliss Kur weil sie 1. die Haare weich machen 2. die Haare sich danach gut durchkämen lassen 3. sie gut riechen und 4. nur 2,50€ kosten
- Schauma Cream & Oil Intensiv Spülung: Ich mochte vor allem den Geruch und es hat meine Haare auch gut gepflegt.
- Swiss O Par Haarpeeling: habe ich irgendwann mal im Angebot gekauft weil es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich fand es ganz gut, die Wirkung war, wie bei einem Reinigungsshampoo allerdings war das Peeling recht unergiebig.
- Got2b Schmusekatze Lotion: Schon meine X-te Flasche. Ich benutze es immer als Hitzeschutz und mag es nach wie vor.
- Loreal Shampoo Imposante Kräftigung: Ich liebe, liebe, liebe den Geruch nach Rosmarin und anderen Kräutern. Es hat die Haare schön geschmeidig gemacht und ich brauchte nichtmal unbedingt eine Spülung danach.




- Balea Glücksrausch Bodylotion: War ein Geschenk meiner Schwester, deswegen kann ich sie nur mögen :) Der Geruch war schön erfrischend und sommerlich und die Lotion ist schnell eingezogen.
 - Nivea In-Dusch Bodylotion: Habe ich ebenfalls von meiner Mama zum aufbrauchen bekommen. Das habe ich dann auch getan aber ich finde sie recht unergiebig und bin kein großer Fan der In-Dusche Produkte allgemein.
- The Body Shop Olivenduschgel: Habe ich mal bei einer Onlinebestellung gekauft, da ich mit diesem Produkt die Versandkosten umsonst bekommen habe :D Es roch ganz gut aber ich bin froh, dass es nun leer ist.
- Nivea Satin Sensation Mini Deo: Hatte ich in der Handtasche, hat seinen Zweck erfüllt, wird aber erstmal nicht nachgekauft, da ich noch genug Deos besitze.




Hier mal ein paar undefinierbare Produkte

- Duchesse Wattepads: Meine Liebsten, da sie sehr schön dick und weich sind.
- Duchesse Einmalwaschlappen: Hatte ich mit im Urlaub und habe sie hier zu Hause immer benutzt um Masken abzuwaschen.
- Balea Reinigungstücher Kirsche: Die Tücher an sich waren gut allerdings ist der Geruch doch sehr künstlich und ich konnte ihn irgendwann nicht mehr gut riechen.
- 2x Makeup Pads von Inseree in Aloe Vera 6 Peeling: Die normalen Pads zum Makeup entfernen mag ich sehr, die Peelingpads waren irgendwann überflüssig für mich, da ich immer ein Peeling unter der Dusche benutze.
- Clarisonic Bürstenaufsatz 'Delicate': Mochte ich sehr, im Moment benutze ich den Sensitive Aufsatz aber der Delicate war sehr angenehm und ist mein liebster Aufsatz :)
 



Das hier sind jetzt Produkte für das Gesicht. Sowohl Reinigung als auch Pflege.

- Seba Med Creme: War mal in irgendeiner Box. Habe ich von meiner Schwester zum aufbrauchen bekommen. Habe sie als Handcreme verwendet weil ich den Geruch im Gesicht nicht ertragen habe.
- Nivea Makeup Base: mochte ich sehr gerne, wurde aber aus irgendwelchen Gründen aus dem Sortiment genommen und da ich noch so viele Cremes habe ist das nicht weiter tragisch.
- Nivea Lipbutter: Ist egenauso wie die LipButters von Labello, die es bei Rossmann, Dm etc gibt. Hat schön gepflegt und ich mag sie besonders für zu Hause vor dem Schlafen gehen.
- The Body Shop Tea Tree Gesichtsmaske: Man, hat die Maske lange gehalten. Sie hat toll gegen Pickel geholfen und den Preis von um die 16€ fand ich in Ordnung, denn sie hat wirklich sehr lange gehalten.
- Clarisonic Deep Pore Cleanser: Ich mag den normalen Clarisonic Cleanser lieber, fand diesen aber auch nicht schlecht, er hat mir nur etwas zu wenig geschäumt.
- Declare Augencreme: Mit 30€ nicht sehr billig aber sie hat meinen Augen gut getan und war sehr, sehr ergiebig.
- Sothys Gesichtswasser: Habe ich immer morgens benutzt weil es so schön nach Grapefruit geduftet hat und hat meiner Haut hat von Schmutz befreit.
- Das Gesunde Plus Teebaumöl: Hat ewig gehalten. Ich habe es auf Pickel getupft, ins Gesichtswasser gemischt und und und...
- Balea Intensiv Lippenpflege: Roch sehr gut, hat meine Lippen allerdings nicht besonders gepflegt.
- Essence Mattierende Creme: Ich finde die überarbeitete Version leider gar nicht mehr gut. Im Tiegel die Creme früher mochte ich viel lieber!
- Caudalie Eau de Beaute: Es hat wirklich sehr lange gehalten und ich mochte es wirklich sehr gerne zum erfrischen und zum Makeup setten.




Last but not least. Meine Makeup technischen Produkte.

- Balea Teint Perfektionierer: Mochte ich gerne und ist eine schöne Alternative zu den etwas teureren Loreal und dem viel teureren Benefit Produkt.
- Catrice Prime & Fine Puder: Mochte ich aber ich hatte das Gefühl, dass es nicht besonders lange mattiert hat.
- Essence Wild Craft Brow Set: Wird aussortiert weil die Farben irgendwie nicht wirklich passen und ich für meine Augenbrauen auch etwas simpleres möchte (benutze momentan ein Brow Gel von Catrice).
- P2 Illuminating Stift: Ich weiß nicht mehr wie die genaue Bezeichnung war (leider aus dem Sortiment genommen). Ich mochte ihn sehr auf der Wasserlinie für einen wacheren Blick!
- P2 Secret Gloss Secret Whisper: Sieht schon ziemlich abgeranzt aus, war eine tolle Alltagsfarbe, wurde aber leider ebenfalls aus dem Sortiment genommen.
- Betty Barklay Parfüm: Habe ich mal von meiner Mama bekommen.. Bin froh, dass meine Sammlung jetzt etwas kleiner geworden ist, war aber ein schöner Alltagsduft.
- Rival de Loop Exact Attract Mascara: war günstig und ich mochte den Effekt sehr, an einem langen Tag hat sie allerdings nicht immer gehalten ohne dass man etwas Pandaaugen bekommen hat.
- Rival de Loop Eyeliner: Ich mochte die Farbe und die Anwendung allerdings hat der Stift nicht lange gehalten, vor allem nicht, wenn man den Lidstrich über ein fertiges Amu anwenden wollte.
- Catrice Eyeshadow Base/ Highlighter: Bin froh, dass sie jetzt alle ist. Man konnte sie als dezenten Highlighter und als Lidschatten Base verwenden aber ich fand es nur mittelmäßig als Highlighter und als Lidschattenbase eher ungeeignet.
- Manhattan 2in1 Concealer und Puder: Fand ich leider nicht so gut, da der Concealer bei mir nach etwa einem halben Tag auf einmal immer fleckig im Gesicht wurde und genauso auch in die Fältchen unter den Augen gekrochen ist.
- NYX Blush in Taupe: Wird entsorgt weil der Blush soooo feste gepresst ist, dass ich mit keinem Pinsel auch nur etwas Farbe ins Gesicht bekomme.


So ihr Lieben, herzliche Glückwunsch an alle, die bis hierher gekommen sind :D

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Was habt ihr denn in den letzten Monaten so aufgebraucht?

Denise<3


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich einiges aufgebraucht. Das Got2be Schmusekatze hab ich mir auch schon ein paar Mal nachgekauft. Ich mag es sehr gern und es riecht so gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tea-Tree-Maske vom Body Shop hatte ich auch mal und fand sie toll. Die möchte ich mal wieder nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hihi, ja ich war echt fleißig :) Das ist aber auch Müll von etwa drei Monaten :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!