Freitag, 11. Juli 2014

[Catrice It Pieces] Velvet Matt Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gerne zwei Lidschatten aus dem neuen Catrice Sortiment vorstellen, die ich aus der aktuellen It Pieces LE ergattern konnte.

Die Lidschatten kosten 3,99€, werden in 6 Farben erhältlich sein, von denen es aber nur 4 in der It Pieces LE gibt.




Vanillaty Fair erscheint auf den ersten Blick als ein matter Cremeton, bei näherem Hinsehen allerdings hat er einen wunderschönen leichten Satin-Goldglanz, der sich wunderbar zum verblenden oder als Highlight am Auge macht.

Al Burgundy ist DIE Farbe, die glaube ich fast alle Herzen höher schlagen lässt! Ein wunderschöner Burgundton, der aber auch nicht komplett matt ist, sondern ebenfalls eher ein Satinfinish mit einem leichten Violettunterton hat.




Die Farben sind super gut pigmentiert und butterweich!
Auch auf dem Auge lassen sie sich toll verblendet. Wenn man mit Al Burgundy arbeitet, muss man mit leichtem Fall out rechnen, der aber wirklich nur minimal ist.




Links seht ihr beide Lidschatten jeweils in zwei Schichten, rechts in nur einer und das ganze OHNE Base!

Dieser wundervolle Satinglanz ist auf Fotos kaum einzufangen und ich war von den Farben auch wirklich erst begeistert als ich sie live gesehen habe, in Blogposts konnte ich die ganze Euphorie erst gar nicht nachvollziehen :D
Ich kann euch also nur raten, schaut euch die Lidschatten vor Ort mal an!

Habt ihr die It Pieces LE schon entdeckt? Wie findet ihr die Lidschatten?

Denise<3


Kommentare:

  1. Al Burgundy sieht echt toll aus =) freue mich schon ihn zu testen

    AntwortenLöschen
  2. Bei unseren DM gibt es die blöden It Pieces immernoch nicht ._.
    Ich schaue schon extra fast jeden Tag nach, damit ich auch ja noch welche von den matten Lidschatten erwische , aber bisher habe ich das Glück da nicht auf meiner Seite gehabt >.<

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns habe ich die LE bisher auch nur in einem dm gefunden. Alle anderen und Müller hatten noch nichts. Kommt bei dir gewiss auch in den nächsten tagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sind wirklich sehr gut pigmentiert. Vor allem die dunkle Farbe finde ich super. Da muss ich auch mal schnell zu dm :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  5. Genau die zwei habe ich mir auch gekauft :) fand die Pigmentierung so toll, dass ich sie einfach einpacken musste. Vor allem vom helleren Ton bin ich soo begeistert. Da hat Catrice wirklich alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!