Montag, 2. Dezember 2013

[Zoeva] Luxe Color Blush

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen der neuen Luxe Color Blushes von Zoeva vorstellen, denn ich mir letzte Woche direkt bestellt habe, als er neu erschienen ist!


Die Blushes sind momentan in Farben erhältlich (schimmernd, satin & matt) und kosten je 7,50€/8g.

Ich habe mir die Farbe Last Love ausgesucht!



Die Farbe wird von Zoeva als zartes Pfirsich-Rosa mit dezentem goldenen Schimmer beschrieben aber bei dem Swatch gleich werdet ihr sehen, dass das nicht ganz zutrifft.


Ein zartes Pfirsich-Rosa ist das für mich nämlich nicht, eher ein Orange.
Eine wirklich schöne und sehr gut pigmentierte Farbe.
Ähnlich Rose Gold von Sleek aber eben orangener.

Die Farbe lässt sich toll verblenden und ist dann Blush und Highlighter in einem!
Ich denke bei 7,50€ für den Blush ist es definitiv eine Investition wert, vorausgesetzt euch gefallen die Farben :)

Wäre der Blush etwas für euch? Gefallen euch andere Farben der neuen Zoeva Reihe?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön :) Haben Muss!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll :) aber ich habe mir erst von Sleek wieder ein paar Blushes bestellt :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush gefällt mir!
    Oder heißt es das Blush?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!