Freitag, 6. Dezember 2013

[Türchen 6] 24 beautiful days of Christmas

Hallo ihr Lieben!

Bei mir öffnet sich heute das Türchen Nummer 6 beim '24 beautiful days of Christmas' Adventskalender.
Ich bin für heute also euer Nikolaus!


Aber ich zeige euch erst einmal den Gewinn.



Die Sachen sind natürlich extra für euch neu gekauft, ich wollte sie euch nur mal geöffnet zeigen :)


Das Zoeva Set besteht aus:

- einem der neuen Luxe Color Blushes in der Farbe 'Gentle Touch'
Zoeva beschreibt die Farbe so: "Helles Pink mit blauem Unterton und seidigem Finish"
Die Farbe ist also nicht komplett matt und ich habe sie extra ausgesucht, weil ich denke, dass sie allen stehen wird! :)
- der #227 Soft Definer Lidschatten Pinsel
Einer meiner absoluten Lieblingspinsel und ein Mac Dupe
- der Graphic Eyes+ Eyeliner in Rock'n'Roll Bride
Zoeva beschreibt die Farbe so: "Dunkles Braun mit pinkem und rotem Glitter"
Besitze ich ebenfalls und ist einer meiner liebsten Eyeliner, denn er eignet sich toll für einen smokigen Look und steht jeder Augenfarbe! 

Ich hoffe das Set gefällt euch, denn ich habe extra Sachen gekauft, die ich selbst ebenfalls mag!

Um teilnehmen zu können:
- seid Leser meines Blogs via Google Friends Connect
- hinterlasst mir einen Kommentar was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten wünscht, euren GFC Namen und eure E-Mail Adresse
- seid 18 Jahre oder ich benötige im Gewinnfall eine Einverständniserklärung
- sollte euer Wohnsitz in Deutschland sein
- bitte nur eine Teilnahme pro Person
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
- anonyme Kommentare sind leider vom Gewinn ausgeschlossen, da sonst die Gefahr der Mehrfachteilnahme besteht

Ihr habt heute bis 23:59 Uhr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen, dann schließt sich mein Türchen und ihr könnt bei der lieben Ella von Urban Cinderellas euer Glück versuchen.

Am 24. öffnet sich dann ein großes Türchen für euch. Ihr dürft also gespannt sein! 

Ich hoffe das Set gefällt euch und drücke nun allen Teilnehmern die Daumen!

Denise<3

Kommentare:

  1. Ui tolle Sachen!! :) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr nichts materielles... Wünsche mir nur, dass mein Opa noch lange bei uns bleibt... ._.

    kontakt[at]frauzuckerwatte.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen ;)
    ich folge dir via gfc als angoramana


    ich wünsche mir eigentlich hauptsächlich geld. kann ich zu zeit gut gebrauchen.. und von meinen schwestern kosmetik..

    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche mir ein cupcakebackset :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir paar neue Parfüms, hab mir schon eine Wunschliste erstellen =)
    Folge dir mit GFC unter den Namen Ana El

    Lieben Grüß,

    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Zu schön! Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nur ein nettes Beisammensein, die Geschenke werde da von Jahr zu Jahr unwichtiger...

    Liebe Grüße
    Nadine
    (die emailadresse findest du auf meinem Blog www.beautyressort.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Oh was für ein Wahnsinns Preis ;-). Ich folge dir via GFC unter Jasmin Tuxhorn.
    Ich wünsche mir eine richtig gute Kamera, oder zumindest etwas für die "Spardose" ;-)
    email:jasmin-tuxhorn(at)web.de
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Toller Gewinn :-)
    Mein name via gfc lautet xitsonlyanna
    Zu weihnachten wünsche ich mir ein wenig Geld für ein Auto und natürlich ein schönes Fest mit der Fanilie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ich folge dir als Nadine, manchmal steht auch noch D. dahinter, von was das abhängt weiß ich leider nicht ^^
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Stepper und ein Buch :)
    Lg Nadine
    na137dine(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wieder so ein Blush, bei dem man nur ganz oben in die Palette reingeht, um die Schrift nicht zu verwischen :-)
    Ich folge Dir via GFC als sommernacht und bin ganz begeistert von diesem Nikolausset!
    barbaraschulzehan@web.de
    Meine Wünsche sind immer Bücher, CDs, Gutscheine für Kino oder Theater und natürlich Kosmetik!
    einen schönen Nikolaus wünscht Dir
    sommernacht

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Denise,

    was für ein schönes Türchen heute. Passend zum Nikolaus. Da probiere ich doch auch mal mein Glück.

    Ich folge dir über GFC als Melli Sch und meine E-Mailadresse lautet:
    sonnenblu_mchen[at]yahoo.de

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, nichts kosmetisches. Das kaufe ich mir gerne selber. Dafür hätte ich gerne einen neuen DVD-Recorder. Zur Zeit gucke ich Filme immer noch über meine alte Playstation und würde auch endlich gerne mal, Filme aufnehmen. Ich hoffe der Weihnachtsmann ist lieb und macht mir die Freude. :)

    EInen schönen Nikolaus noch.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Set
    lg (folge über FB)
    hannah_mail (AT) gmx (punkt) net

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnspiel & tolle Produkte, mega :O
    Ich bin Laury, folge dir auch unter diesem Namen & wünsche mir Kameraequipment zu Weihacnhten :)
    office[at]wwdancer.de - darunter kannst du mich erreichen!

    So und jetzt Däumchen drücken :>

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab für weihnachten gar keine konkreten wünsche. Ich lass mi h dieses jahr einfach überraschen.
    Gfc: missanntrophelia
    Chibi07[at]web.de
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hohoho,

    ich wünsche mir dieses Jahr, nur Gesundheit für das kommende Jahr, da 2013 voll mit Krankheiten war.

    Justme777(at)web.de

    Wünsche allen volle Stiefel und viel Schokolade!

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :) Schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir bei GFC & meine Email : barbiekasia87@gmail.com
    Ich wünsche mir nichts besonderes , Ein spar Gutscheine wären gut , damit kann ich immer etwas anfangen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir dieses Jahr eine Bridge-Kamera von Nikon :)
    LG Leni
    Lenika bei GFC
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Cooles Gewinnspiel :)
    Ich wünsche mir einen Spiegel :D
    Folge dir über GFC
    Mail: anna-bruell(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neuen Akku für mein Laptop und ganz viel Schnee :)
    Folge dir via GFC unter schwefelhoelzchen.

    Liebe Grüße und ein schönen Nikolaus
    Katrin
    schwefelhoelzchen(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen :)
    Also ich muss sagen das der Gewinn wirklich toll ist!
    & dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir auf jeden fall weiße Weihnachten und ein paar Kleinigkeiten für mein Zimmer :D
    ala95@gmx.net
    Viele Grüße <3
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Denise,

    ich liebe Zoeva und bin begeistert von den Gewinnen.
    Ich wünsche mir dieses Jahr neue Laufschuhe :)
    GFC: Maren Bomholt
    mail: 8maren8@gmail.com
    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, also ich wünsche mir ein Liebeskind Portemonnaie... :-)
    Bin mal gespannt, ob ich es auch bekomme!
    LG Lex
    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten nicht viel, tätsächlich ziehe ich es in erwägung mir ein Pinselset von Zoeva zuwünschen! Ansonsten nur ein Buch oder eine DVD. Ich finde deinen Gewinn richtig toll. :)
    Mein GFC Name ist Johanna und meine Email ist JoJo_sykes@web.de
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eher praktische Dinge wie Töpfe, Knoblauchpresse, Wassermax. Meine Mitbewohnerin zieht nämlich aus und im Haushalt gehören ihr etwa 70%. Natürlich wünsche ich mir auch noch einige kosmetische Sachen und Klamotten, auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich nicht alles bekomme ;)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de
    GFC: atzindeluxe92

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    erstmal danke für das tolle Gewinnspiel! Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und freue mich sehr auf Weihnachten! Zum einen wünsche ich mir eine schöne neue Schultasche, die mich durch das letzte Schuljahr begleiten soll und zum anderen, dass das Essen so gut wird wie letztes Jahr haha! :D Ich hoffe du hast auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Lina (Folge als anni.lina)
    annalina(at)online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Denise,
    ich wünsche mir dieses Jahr eine Fijifilm instax. Aus nicht materieller Sicht natürlich Gesundheit für meine Familie und mich.
    Ich folge dir per GFC unter La vinka.
    Liebe Grüße und einen tollen restlichen Nikolaustag.
    Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Schönen Nikolaustag!

    Du hast wirklich tolle Produkte ausgesucht für die Verlosung :)
    Hach Weihnachten ist doch mit eine der schönsten Zeiten des Jahres :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten hauptsächlich Geld, weil ich mit meinem Freund in den Urlaub fahren will!

    Liebe Grüße
    Stella

    Ich folge als Stella Sternenstaub
    E-Mail: stella.henschel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Denise!
    Das ist aber ein sehr verführerisches Türchen zum Nikolaustag!!! Da kann ich einfach nicht anders, als mein Glück zu versuchen. :)

    Ich wünsche mir in diesem Jahr die Harry Potter Buchreihe als englischsprachige Hardcover-Box-Version.
    Ich habe erst vor ein paar jahren angefangen die Bücher zu lesen und will die Box schon sooo lange haben, konnte mich aber nie dazu durchringen.
    Eine neue Handtasche wünsche ich mir auch, die werde ich mir im Laufe des kommenden Jahres aber wohl irgendwann selber leisten.

    Wünsche Dir noch einen wunderbaren Start ins Wochenende! :)
    Nici

    PS: Folge dir via GFC (Nici-Licious).
    Meine Mail: little.devil666[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey!
    Was für ein schönes Gewinnspiel..
    Zu Weihnachten wünsche ich mir hauptsächlich Geld. Und ein schönes Weihnachtsfest natürlich..
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower (Follower über GFC)
    (email: azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche mir Nagellack :)

    Ich folge dir unter dem Namen Anna Laura und meine Email lautet elefantensau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. So ein toller Gewinn:-)))
    Ich folge dir über GFC als Himbeere:-)

    Ich wünsche mir superschicke Stiefel in einem hellen Farbton. Damit ich im Winter schick ausgehen kann :-)
    Liebe Grüße
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ui da würde ich doch gern mitmachen :) Ich folge dir über CFC rainbowcolorato. Ganz ehrlich? Ich wünsche mir eine Nagellackregal und vll. Geld damit ich mir noch mehr Lacke kaufen kann :D Meine email ist rainbow.colorato@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nichts außer Gesundheit.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow, was für tolle GEwinne! :O Da bleibt mir glatt die Luft weg!

    Ich folge dir via GFC als Bearnerdette und nehme gerne teil. =)

    Ich wünsche mir eigentlich nichts materielles, sondern hoffe nur, dass ich mit meiner Familie ein paar schöne und besinnliche Tage verbringen kann. =) (Wenn es doch Geschenke gibt, dann sind die ein Bonus. ;))

    Viele Grüße,
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich wünsche mir zu Weihanchten eine kuschlige Decke...

    Ich wünsche dir einen shcönen Nikolaus!

    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de
    (GFC: Vi Vi)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :)
    Ich wünsche mir dieses Jahr einen Wintermantel, rote Chelsea Boots und vielleicht einen Anteil meiner Stromrechnung, da ich leider noch keinen Job neben dem Studium gefunden habe und das Geld manchmal knapp wird...
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich hoffe ich darf auch als Follower via Bloglovin' mitmachen ;)
    Mein Wunsch zu Weihnachten wäre mal wieder eine richtige Überraschung - also etwas, womit ich so gar nicht rechnen...hoffentlich geht das nicht nach hinten los *hihi*
    Liebste Grüße
    Elly
    elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche mir ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie und als materiellen Wunsch habe ich eine Softbox und einen Fototisch.

    AntwortenLöschen
  38. Wow! So tolle Sachen ♥
    Ich wünsche mir dieses Jahr einen Schmuckschrank, ein paar Kosmetikartikel und ein Buch.

    Ich folge dir via GFC als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  39. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein schönes Buch und ein paar englische Bücher :)
    Ich folge dir via GFC und bloglovin als svenja.
    LG Svenja
    s.meyer1996@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Toller Gewinn! Ich wünsche mir ein Glätteisen von ghd :)
    Ich folge dir via gfc als Rebekka Schramm.

    Liebe Grüße
    Rebekka
    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Eine Nachricht meines Lieblingsmenschen würde mich sehr glücklich machen, ansonsten möchte ich nur 3 erholsame Tage im Kreise meiner Lieben verbringen.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche mir, dass ich an einer Uni in Australien genommen werde, sodass wir endlich in dieses tolle Land zurückkommen können und ich meine Mama wiedersehe (sie wohnt dort).
    Ich folge dir als Dotti Dot und meine e-mail-Adresse ist dotti.dot@gmx.de
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Oh sehr schön! Zoeva ist so eine tolle Marke!
    Mein Wunsch zu Weihnachten dieses Jahr ist ein Objektiv für mein Kamera :)
    Auf gfc folge ich als cori

    Liebe Grüße
    Cori
    mondays111(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. wow tolles set :)
    ich wünsche mir eine Kamera, hab ich aber noch nicht genau entschieden welche schwanke noch zwischen zwei :)
    ich folge dir via gfc (als Jana)

    liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  45. Und du bist ein super Nikolaus :D
    Ich wünsche mir nichts bestimmtest zu Weihnachten, freue mich über alles :)
    kia.saywhaat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche mir zwei erholsame Urlaubswochen :)
    Ich folge dir via GFC als Christina alias Chrissi (http://www.blogger.com/profile/05651557355325900376)

    Liebe Grüße, Chrissi (Chrissi.1990[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Ein Traumhafter Gewinn!:)

    ich wünsche mir nur Geld für meine Sprachreise im nächsten Jahr.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche mir dieses Jahr Sportschuhe und Spoirtklamotten.. zur Motivation :-)
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche mir Ruhe und bloß keine STress, dieses Jahr ist der Klausuren Stress nämlich so schlimm wie noch nie...

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir...eine Weihnachtsgans! Und die bekomm ich sogar, eben weil ich sie mir gewünscht habe :) Ansonsten würde ich mir wohl eine Clarisonic Mia 2 wünschen, aber da wir uns so nichts schenken, werd ich sie mir wohl selber schenken :)
    Ich folge dir auf GFC als Jenny Kirschblütenkind, und meine e-Mail Adresse ist jenny.january[at]web.de.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche mir nur das Buch von Sebastian Fitzek, dass am 20.12 erscheinen wird. Sowie die Staffel 3 von The Walking Dead :)
    Ein neues Handy wäre auch super, ebenso eine PS4, aber dafür wird fleißig gespart ;)
    Folge als Jassi & meine E-Mail ist: capcola@outlook.de

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Denise,

    du hast zwar geschrieben, dass man dir über GFC folgen soll, aber da ich dort keinen Account habe, hoffe ich mal, dass auch Bloglovin genügt, weil ich den Gewinn einfach so toll finde und unbedingt haben muss. :) Folge dir übrigens als narcissiste.

    Nun zu deiner Frage: Wenn ich mir alles mögliche aussuchen dürften, wären auf jeden Fall eine teure Handtasche, ein neues Handy (meines zerfällt so langsam in seine Einzelteile) und neue Pinsel dabei. Da ich allerdings bald ins Ausland gehen will, muss ich wohl Prioritäten setzen und mir Geld wünschen, leider.
    Meine Mail-Adresse lautet wie folgt: comes-cerasorum[AT]web.de

    Ganz liebe Grüße!
    narcissiste

    AntwortenLöschen
  54. Was ein tolles Gewinnspiel!
    Da drücke ich mir ganz doll die Daumen :)
    Ich wünsche mir übrigens Geld zu Weihnachten, da mein Freund und ich noch eine Wohnwand brauchen. Wir sind vor Kurzem erst zusammen gezogen ;)

    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement[at]live.de

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  55. Ich bschenke mich selber zu Weihnachten und kaufe mir einen neuen Kaffeevollautomaten....hab zwar momentan eine Senseo, aber als absoluter Kaffeejunkie weiß ich den Geschmack der aus so einem edlen Gerät kommt sehr zu schätzen und freu mich schon drauf :)

    (GFC = AnNaCapellen)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Denise,
    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so wirklich was großes, was ich mir zu Weihnachten wünsche.... Ich wünsche mir KLeinigkeite, wie z.B. eine neue Mascara (die Clump Defy wollte ich mir ansehen), eine Wolkenseifen-Deocreme, ein Batiste Trockenshampoo und einen OPI Nagellack (der wäre dann der erste..) =)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüßlis
    Elli

    Ich folge dir via GFC als Elisabeth Schmitt, meine Email: eliese(Punkt)schnitt(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Denise,
    Dieses Jahr wünsche ich mir einen eBookreader, vielleicht Kobo Glo?
    Alles Liebe, Michelle
    GFC: Karakasa Pixel
    eMail: the-junk@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schöner Gewinn! :)
    Mein Wunschzettel für Weihnachten sieht noch recht karg aus, dieses Jahr habe ich irgendwie gar nicht die Zeit gehabt mir über Geschenke Gedanken zu machen, deshalb müssen sich Freunde & Verwandte etwas mehr Mühe geben, also sonst. :)

    LG, Amelie aka. Rauschgfitengel

    style-less@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche mir ein Pinselset von Zoeva, bisher habe ich mir von allen möglichen Firmen was zusammengestellt aber nichts Richtiges! Das wäre toll :)
    GFC = Das Snu = goere.aj@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Halli Hallo,
    ich wünsche mir dieses Jahr eine Kamera, damit ich endlich mal schöne Fotos für meinen Blog machen kann ;)
    Ich folge dir via Instagram (made_w) und GFC (Madeleine W.)

    Einen schönen Nikolaustag dir noch <3
    Liebste Grüße
    Madeleine
    made-w(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche mir das Buch 'Er ist wieder da' :)
    GFC: michellsi
    mail: tmhalt.m@gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    michelle :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche mir von meinen Eltern einen Epilierer :)
    GFC: Jenna Jones
    Mail: jenna.jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche mir eine Handtasche :) Ich wünsch dir noch einen schönen Nikolaustag
    Lg, ananda ist auch mein GFC Name; supergrump@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  64. Ich wünsche mir ein schönes Weihnachtsfest und das die Augen meiner Kleinen schön leuchten wenn sie den Weihnachtsbaum mit den Geschenken sieht. Ich folge dir als Color Me Pretty und meine Email ist nathalie ÄTT colormepretty.de
    LG

    AntwortenLöschen
  65. Huhuu :)
    da bin ich gerne dabei, ein wirklich toller Preis!
    Zu Weihnachen wünsche ich mir eine Polaroid Kamera und ein paar Kochbücher die ich vor kurzem im Laden bestaut habe :) außerdem sehe ich gerne auch ein paar Guscheine gerade fürn bodyshop :)
    Folge dir via GFC als papilio maackii ;)
    Liebe grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Kamera - Blogger halt ;)
    Ich folge dir als Miss Cherrychaos auf GFC und meine Mail-Adresse ist miss.cherrychaos[at]gmail.com.

    AntwortenLöschen
  67. Oh, was für ein schöner Gewinn :) Von Zoeva habe ich noch nie etwas probiert!
    Ich bin durch meine Londonreise mit meinem Freund absolut wunschlos glücklich, wenn wir ein schönes, besinnliches Fest haben reicht mir das. Ich wünsche mir eher, dass ich schöne Geschenke für meine Lieben finde! Das ist echt schwer! ;)

    AntwortenLöschen
  68. Ohje, ich hab meine Mailadresse vergessen!!! Diese ist saskia.pompe(at)yahoo.de! Ich hoffe, ich darf trotzdem teilnehmen :/

    AntwortenLöschen
  69. Zunächst lieben Dank für das Türchen ❤️
    Ich wünsche mir diesmal zu Weihnachten einen Zeichentisch für mein Architektur Studium :)

    Verfolge dich via GFC als coenkserap

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsche mir eine Uhr zu Fossil, die ich mir glücklicherweise selber aussuchen darf^^

    LG, OktoberKind (auch bei GFC)

    oktoberkind88 [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen,
    toller Gewinn!
    Ich wünsche mir eigentlich nix besonderes, vielleicht ne CD, ne DVD-Staffel, usw.
    Folge dir unter mit dem Namen Calia.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsch mir ganz viel Zeit! :D Nächstes Jahr wird so stressig :/ Aber Bücher wären auch nicht schlecht :D
    Denn für die MUSS ich mir Zeit nehmen, komme was wolle! :)
    Ich folge dir mit diesem Profil via GFC und an meinen Namen hängst du einfach ein @web.de ran, dann hast du meine E-Mail Adresse! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  73. Dieses Jahr wünsche ich mir ein Drucker (ja hört sich komisch an ist aber so xD ) und vllt Stoffe zum Nähen. Aber wenn ich ehrlich bin muss ich mir erstmal nochmal genauere Gedanken machen :).

    Folge dir bei GFC unter Kati (Abschmeckerin) :)

    Liebste Grüße

    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Parfüm, mehr nicht :)

    Liebe Grüße
    Cana (GFC)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!