Dienstag, 10. Dezember 2013

Terra del Sol Bronzer

Hallo zusammen :)

Heute möchte ich euch gerne meinen aktuellen Lieblingsbronzer vorstellen.
Ich bin nicht auf den Hoola Zug aufgesprungen weil mir das einfach zu viel Geld für einen Bronzer ist (wenn dann nur Highlighter oder Blush ;)).


Der Bronzer ist ziemlich orangestichig aber ich benutze ihn ja auch als Bronzer und nicht zum dezenten konturieren, von daher ist das voll ok :)


Terra del Sol bekommt ihr bei Douglas und es sind vier oder fünf verschiedene Bronzer erhältlich (alle anderen außer die Nummer 2 sind schimmernd).

9g liegen hier bei 6,95€ was sich durchaus  verschmerzen lässt wie ich finde!
Mein Bronzer von Catrice war nämlich leider so feste gepresst, dass man ihn kaum benutzen konnte. Dann sind natürlich auch 4€ schon schade und vergeudet.


Ich trage den Bronzer mit meinem neuen Zoeva Luxe Face Definer auf, den ich euch >>hier<< bereits vorgestellt habe.

Der Bronzer ist gut pigmentiert, so dass ihr eine Weile davon haben dürftet :)

Kennt ihr die Terra del Sol Bronezr? Welche Bronzer benutzt ihr am liebsten?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch, allerdings gefällt er mir zum konturieren leider nicht so

    AntwortenLöschen
  2. Den Bronzer habe ich auch, jedoch in der schimmernden Version. Zum Konturieren kann ich ihn leider nicht verwenden, dafür kommt er im Sommer immer wieder zum Einsatz :-) Momentan verwende ich African Powder von Alverde sehr gerne zum konturieren. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze meistens den Hoola Bronzer, aber den finde ich auch toll. Muss ich mir mal näher anschauen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!