Dienstag, 3. Dezember 2013

[Notd] Essie Sable Collar

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir in letzter Zeit einige neue Nagellacke zugelegt *hust*
Zwei besonders hübsche Exemplare möchte ich euch heute gerne zeigen.


Der Hauptakteur des heutigen Nageldesigns ist dieser wunderhübsche Lack aus der Essie Shearling Darling Kollektion.
Die Farbe nennt sich Sable Collar und ist eine Mischung aus einem Bordeaux- und Aubergineton mit tollem Schimmer.


Auf den Ringfingern beider Hände trage ich den 'As gold as it gets' Glittertoper, der aktuell mit drei anderen Glitzerlacken in einem Aufsteller bei Dm und Müller zu finden ist (in meiner Stadt zumindest :)).

Als Unterlack benutze ich im Moment den Ridge Filling Lack, da ich Rillen in der Nägeln habe und den dann gleichzeitig als Schutz vor Verfärbungen benutze.
Eine der besten Investitionen sein langem und in jeder normalen Essie Theke zu finden :)


Sable Collar deckt in zwei Schichten super gut (wer ihn haben möchte, sollte sich beeilen, die Farbe ist, glaube ich, sehr begehrt!).


Auf diesem Bild erkennt ihr ganz schön, die goldenen Flakes von 'As gold as it gets'.

Wie gefallen euch Sable Collar und As gold as it gets?
Habt ihr euch auch einen Lack gegönnt?

Möchtet ihr ein tolles Beautyset gewinnen? Dann versucht doch euer Glück bei meiner 1. Advents Verlosung. Den Link dazu findet ihr in der rechten Sidebar!

Denise<3

Kommentare:

  1. Sable Collar ist mein absoluter Favorit aus der Winter Kollektion! Sooooo ein schöner Lack. Die Kombi mit den goldenen Flakes sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab dich auf meinem Blog vorgestellt :)
    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2013/12/blogs-des-monats-dezember.html

    AntwortenLöschen
  3. sable collar hab ich letztens auch gekauft, aber noch nicht getragen!
    jetzt will ich das unbedingt nachholen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!