Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Mac] Divine Night You've got it

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen Mac Lippenstift vorstellen, den mir meine allerliebste Jo-Ann von Urban Cinderellas besorgt hat, weil ich keinen Mac Counter in der Nähe habe -.-

Die Teile, die nicht ausverkauft sind aus der Divine Night Kollektion, könnt ihr momentan sogar noch bekommen.


You've got it ist der wohl am meist verschmähteste Lippenstift der Kollektion, was ich so gar nicht verstehe denn er ist wirklich sehr hübsch und vielseitig einsetzbar.

Die Lippenstifte der Weihnachtskollektion kosten 21€ und ich könnte mich echt immernoch aufregen, was Mac da für Preise rausgehauen hat.
Naja, inkonsequenter Weise musste ich diesen Lippenstift dann aber doch haben :D
Aber sind wir mal ehrlich außer dem matte Schwarz und Gold statt Silber, sieht die Verpackung nicht wirklich anders aus als die Standartlippenstifte...

You've got ist ist ein schimmernder Lippenstift und wird von Mac als 'Pink Undertone with gold Frost' beschrieben (bevor ich hier jetzt versuche, die Farbe irgendwie zu beschreiben).
Fragt mich nicht nach dem Finish, denn davon habe ich absolut keine Ahnung.
Matt würde ich noch erkennen aber dann hört es schon auf weil es mich nicht wirklich interessiert. Wenn mir eine Farbe gefällt, kommt sie mit egal ob Sheer, Luster, Matt oder sonstwas :D



Mich erinnert die Farbe des Lippenstift übrigens sehr an den Highlighter aus der Catrice Enter Wonderland LE.
Wahrscheinlich wegen des goldenen Schimmers und dem leicht rosigen Unterton <3

Ich bin superglücklich mit dem Lippenstift und finde die Farbe super besonders.
Ob man allerdings bereit ist 21€ auszugeben, bleibt jedem selbst überlassen :)

Habt ihr euch einen der Divine Night Lippenstifte gegönnt?



Noch bis Samstag Nacht habt ihr >>>HIER<<< die Möglichkeit am aktuellen Adventsgewinnspiel teilzunehmen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich hab die Farbe probiert und sah aus wie ne Wasserleiche :o) Nix für mich.LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz ähnliche Farbe gibts von wet n'wild auch, ebenfalls rosa mit goldenem schimmer. Da kommt zwar das rosa mehr raus, dafür kostet er aber auch nur einen Bruchteil :D
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oah heftig. der erinnert mich an die 90er jahre. da trug man sowas dann noch mit schwarzem Rand um die Lippen. Ganz ganz furchtbar, geht gar nicht!! ich hoffe du gehst damit nicht ernsthaft aus dem Haus ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir nur ein MSF aus der Kollektion gekauft, aber der Lippi hat was :)

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön! Mal was ganz anderes. Bestimmt über einem dunklen Pink auch total genial.

    Liebste Grüße,

    Kate
    xbeautykatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich find ihn total schön! hab gerade erstmal nach ihm gegoogelt, da ich sehen wollte wie er auf den Lippen aufgetragen aussieht. Bin etwas verwirrt weil du ja zwei sehr negative Kommentare über den Lippenstift bekommen hast... naja - wie gesagt: Alles Geschmackssache! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei der LE ziemlich zugeschlagen. Neben dem Lippenstift Private Party durften noch 2 Blushes und 1 MSF mit :).
    You've got it war nichts für mich. Ich finde, dass er trockene Stellen und Lippenfältchen ziemlich betont.
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht auf jeden Fall schon irgendwie interessant aus, ich kann ihn mir nur grad nicht so gut auf den Lippen vorstellen ^^ wie er da so wirkt

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde Gerne mal ein Foto mit dek Lippensetift auf deinen Lippen sehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!