Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Erster Eindruck/Geschminkt] Catrice Celtica LE

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne drei Teile aus der Catrice Celtica LE vorstellen, die ab Mitte Dezember erhältlich sein wird.


Heute möchte ich euch gerne diese drei Produkte vorstellen.
Einen Highlighter, einen Lidschatten und einen Cream to Powder Blush.

Ich denke, der Highlighter wird wieder das Highlight der LE sein und erinnert mich stark an den Highlighter aus der Urban Barque LE.


Der Highlighter enthält verschiedene Mosaikteile (verschiedene Hautfarben-ähnliche Töne und violett/grau). Er schimmert, enthält jedoch auch einzelne Glitzerpartikel. Außerdem ist mir der Duft recht positiv aufgefallen.


Der Blush ist eine Mischung aus Rosenholz und einem nicht ganz knalligen Pink (Herrje, ich kann so was so schlecht beschreiben :D).
Er besitzt eine Cremekonsistenz, die beim Auftrag aber pudrig wird.


Die Oberfläche des Lidschatten erinnert mich an zusammengeknülltes Zeitungspapier. Die Farbe ist ein richtig schön dreckiger Violett-/Pflaumeton. (--> der Brush hat etwas geschwitzt wie ihr seht, was aber nicht weiter schlimm ist).


Hier könnt ihr alle drei Produkte mal auf dem Handrücken geswatcht sehen.
Von links nach rechts der Blush, der Lidschatten (matt) und der Highlighter.

Außerdem habe ich euch mal einen schnellen Look geschminkt, um die drei Produkte in der Praxis zu testen :)



Die Produkte in der Praxis

Der Lidschatten: Ist butterweich, lässt sich schön auftragen (hier auf dem Mac Paint Pot 'Chilled on ice'), besitzt bei dem Auftrag mit dem Pinsel allerdings etwas Fallout

Der Blush: kommt auf den Wangen eher dezent heraus, lässt sich aber toll auftragen und prima verblenden und bei Bedarf auch schichten. Und er lässt die Wangen aussehen, wie nach einem Winterspaziergang.

Der Highlighter: Hach, ihr wisst, ich liebe Highlighter. Ich denke er wird nichts für jeden sein, da er trotz des dezenten Schimmers auch einige Glitzerpartikel besitzt. Macht sich meiner Meinung nach auf den Wangen aber ziemlich gut. Mein Tip: Einfach mal swatchen :)

Habt ihr schon ein Auge auf etwas aus der LE geworfen? Was gefällt euch besonders?

Noch bis Samstag Abend könnt ihr an meinerm 1. Advent Gewinnspiel teilnehmen! Den Link dazu findet ihr in der rechten Sidebar!
Viel Glück!

Denise<3

Kommentare:

  1. Der Lidschatten gefällt mir sehr!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht ja mega geil aus

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten *_* Traumhaft schön die Farbe! Da muss ich mir die LE doch mal genauer ansehen, wenn sie in die Läden kommt!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU, bin gespannt, wie sich die LE live im Laden macht!

    AntwortenLöschen
  5. Finde alle 3 Produkte echt super und der Look ist toll geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut. Der Highlighter ist einfach traumhaft scön in seiner Dose. Ob er mir auch auf dem Gesicht gefällt muss ich dann mal sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten reizt mich ja jetzt auch, wo du den gezeigt hast. Und wenn der noch so eine tolle Textur hat, dann müssen die glaube ich mit. Mit Cremeblushs fang ich gerade an. Vielleicht sind die ja auch was für mich. Aber ich glaub den Highlighter lasse ich aus, den aus der Urban LE hab ich auch und er fristet auch ein einsames Dasein in der Schminkschublade. Mir ist das alles zu glitzerig und speckig.

    AntwortenLöschen
  8. mit gefällt der Highlighter (:
    Dein Look finde ich besonders super
    steht dir! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wesentlich besser als auf den PR-Bildern. Grobe Glitzerpartikel sind nicht meins, aber der Lidschatten hat eine tolle "Prägung" und Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen toll aus, der Highlighter und die Lidschatten werde ich mir definitiv mal anschauen, bis jetzt hab ich sie aber noch nicht entdeckt. Endlich mal eine schöne LE!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!