Samstag, 21. Dezember 2013

[Catrice Celtica] Die Nagellacke

Hallo ihr Hübschen.

Heute möchte ich euch gerne zwei Nagellacke aus der Catrice Celtica LE vorstellen!

Die Nagellacke haben wie alle Catrice Nagellacke einen breiten, flachen Pinsel mit dem sich die Nägel wunderbar lackieren lassen.


LOVEnder ist ein flieder-violett-grau Ton, der sehr feine aber sichtbare silberne Glitzerpartikel enthält.
Mit zwei Schichten lässt sich der Lack streifenfrei und gut deckend auftragen.


Love, Peach & Harmony ist eine dieser Farbtöne, die ich liebe! Peachig eben :)
Zu dem tollen Peachton kommen dann noch sehr feine goldene Schimmerpartikel, die je nach Lichteinfach wirklich toll aussehen!

Was durfte bei euch aus der LE mit nach Hause?

Übrigens habt ihr noch bis 0 Uhr >>>HIER<<< die Möglichkeit an meinem 3. Advent Gewinnspiel teilzunehmen.
Aus Zeitmangel wird das letzte Gewinnspiel evtl. erst am Montag online kommen aber ich werde mein bestes tun! :)


Denise<3

Kommentare:

  1. Schöne Farben! Die gefallen mir beide gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Uii, der LOVEnder ist genau mein Beuteschema, schöne Farbe. Ich habe mir den Highlighter aus der LE mitgenommen und wirklich sehr davon begeistert.

    LG Bib

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide Nagellacke total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Lovender ist wirklich ein sehr schöner Name für einen noch schöneren Lack - hoffe sehr, dass die Farbe noch nicht vergriffen ist (was ich nämlich befürchte ^^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Lovender sieht echt hübsch aus, ich muss mir die LE mal näher ansehen...

    LG Sam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!