Montag, 23. Dezember 2013

[4 Wochen im Advent] 4. Advent Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen!

Mit einem Tag Verspätung startet heute das letzte Adventsgewinnspiel auf meinem Blog.

Vorweg gleich eine kleine Besonderheit, denn dieses Gewinnspiel hier, werde ich bis zu meinem Geburtstag, dem 8. Januar, laufen lassen.
So habt ihr etwas länger Zeit euer Glück zu versuchen und ich kann an meinem Geburtstag noch jemandem eine Freue bereiten :)


Dieses mal könnt ihr (mengenmäßig) ein etwas kleineres Set gewinnen, in dem aber drei wirklich tolle Produkte enthalten sind!


Das Set besteht aus:
- dem wunderschönen NARS Blush in Realm of Senses (die kleine Macke im Overspray ist von meinem Schal vorhin beim fotografieren entstanden :( Ich hoffe der Blush gefällt euch trotzdem)
- einem Smallie in Bettie
- den Essie Nagellack Toggle to the Top (mit schmalem Pinsel)


 Die Teilnahmebedingungen bleiben die gleichen!

- mindestens 18 Jahre alt sein (oder ich benötige im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern)
- ihr solltet den Wohnsitz in Deutschland haben (mir werden die Versandkosten sonst leider einfach zu teuer)
-  teilnehmen könnt ihr per Rafflecopter und ein paar Lose sammeln. Welche Lose ihr sammelt, entscheidet ihr selbst!
  
Nun wünsche euch euch ganz viel Glück und hoffe sehr, dass euch das Set gefällt, denn außer dem Smallie habe ich alles selbst bezahlt!

Denise<3

Kommentare:

  1. omg da muss ich mein Glück doch versuchen! Der Nars Blush!! Ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaah was für ein hammer Gewinn !!!
    Vielleicht habe ich ja Glück

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist der Hammer!! Es kommt eben nicht auf Quantitaet an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow das Set ist toll :-) Der Essie Nagellack ist ein Traum :-)

    LG

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion :) Besonders der essie-Lack ist ja echt klasse!
    - Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Ich hoffe, Du hattest einen guten Start in 2014. :)
    Bei so einem tollen Türchen muss ich einfach mein Glück versuchen, vielleicht klappts ja jetzt zum Jahresanfang mit einer ordentlichen Portion Däumchen-drücken ;)

    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Gewinnspiel! Ich würde mich soo freuen, wenn ich gewinnen würde :O

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle sachen :O würde mich total freuen, etwas zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da muss ich einfach mitmachen. Ich habe noch kein Produkt von NARS und dieser Blush sieht einfach nur hinreißend aus ebenso wie der essie toggle to the top, den ich nur zu gerne ausprobieren würde. und ja was ein Smallie ist musste ich erst mal googeln, aber irgendwie cooles Teil. Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ein tolles neues JAhr und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog sind tolle Berichte dabei :) Liebe grüße Anja

    P.s. Zwinker und dein Gewinnspiel ist toll nehme gerne daran teil :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wirklich super toller Gewinn, so startet das Jahr sehr gut :-)
    Da verusche ich sehr gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow ein Wahnsinns Gewinnspiel, aber noch mehr freue ich mich darüber, Deinen Blog gefunden zu haben.
    Der ist ja klasse :D

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  14. uii was für ein tolles gewinnspiel!
    vielen herzlichen dank :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. WOW .... was ein Gewinnspiel ... ich drücke mir selbst die Daumen :D

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
  16. WOW was für ein Gewinnspiel ... ich drücke mir selbst die Daumen :D

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!