Sonntag, 15. Dezember 2013

[4 Wochen im Advent] 3. Advent Gewinnspiel

Ich wünsche euch einen wundervollen 3. Advent ihr Hübschen!

Auch heute könnt ihr bis nächste Woche wieder ein tolles Set gewinnen.




Bitte entschuldigt die Lichtverhältnisse, es war auf Grund des Wetters etc. nicht besser hinzubekommen. Und da ich momentan wieder krank im Bett liege, war leider keine Zeit für neue Fotos!

Das Set besteht aus:
- Yankee Candle Tard in True Rose
- Catrice Lidschattenpalette aus der Arts Collection
- ein süßer Rookie Smallie
- Rival de Loop Perfect Shine Nagellack in Perfect Pinky
- Catrice Lippenstift aus der Rocking Royals LE in Pink Punk
- EcoTools Lidschattenpinsel-Reiseset (Six Piece Essential Eye Set)


 Die Teilnahmebedingungen bleiben die gleichen wie immer: 



- mindestens 18 Jahre alt sein (oder ich benötige im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern)


- ihr solltet den Wohnsitz in Deutschland haben (mir werden die Versandkosten sonst leider einfach zu teuer)


-  teilnehmen könnt ihr per Rafflecopter und ein paar Lose sammeln. Welche Lose ihr sammelt, entscheidet ihr selbst!

Ich drücke euch jetzt allen die Daumen und hoffe wieder, dass euch der Gewinn gefällt!

Denise<3

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Paket. =) Ich würde gerne gewinnen.

    Habe beim GFC Namen im Rafflecopter ein 't' zu viel, konnte es aber nachträglich nicht mehr ändern. ^^ Ich hoffe, dass das kein Problem ist.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set *__*
    Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Preise :)
    liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hast eine neue Leserin :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!