Sonntag, 8. Dezember 2013

[4 Wochen im Advent] 2. Advent Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen!

Heute ist schon der zweite Advent und das heißt für euch, ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog!

Tadaaaaaaa...


Ihr könnt heute wieder einen süßen Smallie und ein riesiges Coastal Scents Paket aus den USA gewinnen.
Bei Coastal Scents habe ich dieses Jahr wieder am Black Friday zugeschlagen und mir gedacht, da sind gewiss ein paar tollen Sachen für euch mit dabei :)


Das Paket besteht aus: 

- ein kleiner Kennie Smallie (danke schön nochmal an Minikaktur.de)
- ein Forever Blush in Glamorous
- die wunderhübsche Revealed Palette (auf dem Foto zeige ich euch meine, eure ist noch frisch verpackt)
- ein leeres magnetisches Lidschattenquad
- vier Hot Pot Lidschatten, die ich für euch ausgesucht habe (Pale Nude (matt), Maroon Berry (leicht schimmern), Dark Goldenrod & Cherry Moss (beide duochrom)
- ein Blenderpinsel (ich liebe ihn & besitze selbst zwei Stück)
- drei superschöne Minerallidschatten in Mythical Melan, Breathless udn Buried Treasure
( für Swatches von Breathless & Mythical Melon >>>KLICK<<< )
Lasst euch sagen, sie sind wirklich wunderschön!


Ich habe ausschließlich Sachen gekauft, die ich selbst mag und schön finde und hoffe, dass ich damit euren Geschmack getroffen habe! Denn die Produkte von Coastal Scents finde ich qualitativ wirklich hochwertig.

Ihr könnt über Rafflecopter wieder mehrere Lose sammeln und so eure Gewinnchancen etwas vergrößern.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!


 Die Teilnahmebedingungen bleiben die gleichen wie beim 1. Adventgewinnspiel:

- mindestens 18 Jahre alt sein (oder ich benötige im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern)
- ihr solltet den Wohnsitz in Deutschland haben (mir werden die Versandkosten sonst leider einfach zu teuer)
-  teilnehmen könnt ihr per Rafflecopter und ein paar Lose sammeln. Welche Lose ihr sammelt, entscheidet ihr selbst!
  
                                                                       Denise<3

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Habe teilgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :)
    ein wirklich tolles Giveaway hast du da zusammen gestellt!! Da mache ich gleich mal mit ;D hoffentlich habe ich Glück!
    Einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  3. Ich kippe aus den Latschen!!!! Das ist sooooooooo ein tolles Gewinnspiel!!! o.O
    Du hast wirklich wundervolle Produkte ausgesucht. Mitgemacht habe ich bereits, jetzt muss ich nur noch die Daumen drücken...

    Dir einen wunderbaren 2. Advent!

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Produkte! Da nehme ich gerne teil. =)

    AntwortenLöschen
  5. Schönen 2. Advent :-) Da hast Du richtig tollte Geschenke zusammen gestellt !!!!
    Folge Dir via Bloglovin' als Elly.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt wahnsinn was du hier verlost! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wooow ein wirklich tolles und großzügiges Gewinn-Päckchen ;-)

    Viele Grüße & eine schöne Adventszeit noch!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  9. Der Gewinn ist auf jeden fall der Wahnsinn :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ui das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab auch gemacht, find den Gewinn hammergeil :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolles Gewinnspiel *_* Bin dabei und hoffe sooo sehr das ich Glück habe! *_*

    AntwortenLöschen
  13. Auf die Palette bin ich sooo gespannt :) Ich hoffe die Glücksfee steht mir zur Seite :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!