Sonntag, 1. Dezember 2013

[4 Wochen im Advent] 1. Advent Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen!

Heute startet mein erstes von vier Adventsgewinnspielen und ich hoffe der Gewinn gefällt euch!


Das Set besteht aus:
- die Sleek i-Divine oh so Special Palette (ich dachte die Farben gefallen den meisten!)
- ein Konjac Sponge für alle Hauttypen
- ein Kennie Smallie
- und der Rival de Loop Effect Nagellack in Perfect Rainbow


Um teilnehmen zu können solltet ihr:
- mindestens 18 Jahre alt sein (oder ich benötige im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern)
- ihr solltet den Wohnsitz in Deutschland haben (mir werden die Versandkosten sonst leider einfach zu teuer)
-  teilnehmen könnt ihr per Rafflecopter und ein paar Lose sammeln. Welche Lose ihr sammelt, entscheidet ihr selbst!



Bedanken möchte ich mich sehr gerne noch bei der lieben Frauke von Shining Cosmetics für die Sleek Palette und den Konjac Sponge & bei Minikaktus.de für den süßen Smallie.

Ich hoffe das Set gefällt euch und jetzt drücke ich euch die Daumen!

                                                             Denise<3 

Kommentare:

  1. Schade, ich folge Dir über Bloglovin'...So kann ich beim Gewinnspiel nicht mitmachen, oder ??? Wäre schön, wenn das auch möglich wäre :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das Los, dass du mir via GFC freigeschaltet hast, bekommst du dafür dass du Bloglovin Folower bist noch ein Zusatzlos.

      Löschen
  2. Super toller Gewinn ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel von dir (:
    schönen Adventsabend wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super, mache sehr gerne mit! =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Allein schon wegen der Palette versuch ich mein Glück :)
    Noch ein schönen Rest Sonntag & ein guten Start in die Woche :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tollen Produkte!

    Ich versuche doch gleich mal mein Glück.....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind das tolle Sachen :) Würde mich sehr freuen zu gewinnen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Uhii ein sehr schönes Gewinnspiel! Da mache ich auch noch schnell mit ;)
    liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!