Montag, 8. April 2013

Redrox

Hallo ihr Hübschen.
Vor einiger Zeit konnte man sich bei dem Onlineshop Redrox als Produkttester bewerben und ich hatte Glück.

Zugeschickt bekommen habe ich zwei Teile.


 Ich habe ein Lidschatten Trio (Namen kann ich nicht sagen, weil der Aufkleber kaputt war aber es ist die Nr. 335) von wet n wild und ein Color Whisper Lippenstift (made-it mauve 80) von Maybelline bekommen.

Was ich bei Wet n Wild sehr gerne mag, ist dass in den Lidschatten zu erkennen ist, wo man diese am besten anwendet.
Also Eyelid, Crease und Browbone.
Das Lidschatten Trio kostet 4,99€, was vielleicht für einige eine schöne Alternative sein mag, die Wet n Wild nicht in ihrer Stadt bekommen.


Die Farben sind von der Pigmentierung her in Ordnung, lediglich der Lidschatten für die Crease(ein dunkles mattes braun mit goldenem Glitzer) ist etwas zickig.
Mir persönlich gefällt allerdings nur die Eyelid Farbe, die übrigens eine Dupe zu Mac Satin Taupe sein soll. Die Pigmentierung dieses Lidschattens ist wirklich toll und verblenden lässt er sich auch gut.

 Made-it Mauve ist für mich weniger eine Mauveton als ein dunkles beeriges Braun-Rot.
Eigentlich eine hübsche Farbe, ich bin mir aber nicht sicher ob es mir steht.
Die Color Whisper von Maybelline sind so ähnlich wie die Revlon Lip Butter, allerdings würde ich sagen, sie sind etwas besser pigmentiert (ich besitze allerdings keine Lip Butter von Revlon).


Im Shop kosten die Color Whisper 12,95€, was mir persönlich viel zu teuer wäre, da die Lippenstifte in den USA nur 6-7€ kosten und ich für Lippenstifte meist auch einfach zu geizig bin, viel Geld auszugeben.
Allerdings liegen bei Redrox einige Preise leicht über dem Durchschnitt, die Naked 2 Palette kostet dort zum Beispiel knapp 65! €.

Alles in allem gefallen mir die Produkte ganz gut, wären mir persönlich aber entweder zu teuer oder eben wie die Wet n Wild Palette auch in meiner Stadt erhältlich.

Redrox ist übrigens auch in der Thier Galerie in Dortmund vertreten.

Habt ihr schonmal bei Redrox bestellt? Wie gefällt euch der Shop?

Denise<3

Kommentare:

  1. Das Trio nennt sich Silent Treatment und wird oft von amerikanischen Youtubern empfohlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den tip! :) das satin taupe dupe finde ich aich wirklich toll :)

      Löschen
  2. Den shop kenne ich nicht.
    Das Trio sieht echt toll aus
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Color Whisper interessieren mich ja totaaal, aber der Preis schreckt mich auch ab.
    Bei Redrox bestellt habe ich noch nicht, aber ich war schon am Counter in der Thier Gallerie und bei dem in Essen am Limbecker Platz, den es aber nicht mehr gibt. Die Verkäuferinnen da waren total aufdringlich, das war ganz, ganz schlimm. So was habe ich noch nie erlebt. Man konnte sich nichts in Ruhe ansehen, ohne dass es kommentiert wurde oder man es sofort ins Gesicht oder auf die Hände aufgetragen bekommen hat.
    Selbst wenn man gesagt hat, man möchte nur in Ruhe schauen und hat kein Interesse an Beratung oder sonst was, haben die nicht locker gelassen. Und hatten nicht mal Ahnung von MakeUp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas finde ich auch immer ganz furchtbar nervig und meistens kaufe ich dann einfach gar nichts weil mich das total stresst.

      Löschen
  4. Ich finde redrox Cosmetics Shop Super , ich bestelle sehr oft dort. Mir gefällt es, dass man dort Sachen bekommt , die man in Deutschland nur schwer findet.

    AntwortenLöschen
  5. Die Color Whisperers interessieren mich auch total. Ein Vergleich zu Lip Butters hätte mir schon gefallen - dann muss ich mir wohl mal einen Color Whisperer kaufen - mal sehen wo ich die aufgabeln kann :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!