Donnerstag, 11. April 2013

P2 Let's rock! LE Lacke

Hallo ihr Hübschen.

Vor kurzem habe ich von P2 ein paar Produkte der neuen Let's rock! LE zugeschickt bekommen.
Wie meistens, zeige ich euch jetzt meine Highlights dieser Produkte, die sich dieses Mal auf die Nagellacke beschränken, da das Puder und der Concealer eher weniger spannend sind :)

Sweet Harmony ist ein toller frühlingshafter Mintton & lovely rock ist ein knalliges rot mit pink Einschlag


Beide Farben decken in zwei Schichten ganz gut ohne dabei streifig zu werden.

Ich finde die LE relativ unspannend aber rein optisch sehr süß mit den Sternchen auf den Deckeln.
Für den Frühling, der jetzt hoffentlich mal kommt, finde ich die beiden Nagellacke sehr schön und besonders sweet Harmony gefällt mir sehr gut.

Wie gefallen euch die Nagellack? Welche Farben mögt ihr jetzt im Frühling am liebsten auf den Nägeln?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hmmm...nett aber wie du selber sagst, ist die gesamte Kollektion unspannend :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Grünton gefällt mir ganz gut. Bin mal gespannt, was die LE live zu bieten haben wird ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. die Lacke finde ich jetzt auch nicht sooo dolle, dafür finde ich den Rest der LE ziemlich toll :-D Vielleicht magst du mal hier meinen Bericht lesen:
    http://lupas-blog.blogspot.de/2013/04/erste-eindrucke-die-lets-rock-le-von-p2.html

    :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Der mintfarbene ist ganz schick, aber davon hab ich schon2 Stück :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!