Dienstag, 23. April 2013

[Kiko] Sunset Coral Eyeshadow

Hallo ihr Hübschen.

Bei meinem Wochenende in Berlin habe ich einen kleinen Zwischenstop bei Kiko im Alexa eingelegt.
Ich war überrascht, dass die Fierce Spirit LE bereits erhältlich war, denn ich habe vor kurzem erst die Promo Bilder gesehen und meist dauert es dann ja noch ein Weilchen bis die Produkte im Laden erhältlich sind.

Die LE allgemein hat mich nicht sonderlich angesprochen, allerdings gefiel mir einer der Cream Eyeshadows sehr gut.



Der Cremelidschatten nennt sich Sunset Coral (ich finde der Name beschreibt die Farbe ganz gut). 
Er enthält 5ml und kostet 6,90€. Ich hatte Glück denn es war der letzte dieser Farbe, von allen anderen Tönen waren allerdings noch Exemplare zu haben.



Der Farbton ist ein Rosa mit viel Goldschimmer, genau mein Beuteschema und warscheinlich besitze ich sogar schon mehrere ähnliche Exemplare aber was solls...ihr kennt das ja bestimmt :P


Je nach Lichteinfall changiert die Farbe wunderschön und einmal angetrocknet hält der Lidschatten erstaunlicherweise wahnsinnig gut.


Was ihr auf dem folgenden Bild sehr, ist der Versuch den Lidschatten abzubekommen...und ich habe wirklich feste mit dem Handtuch darüber gewischt.


Ich kann euch den Lidschatten, und wenn euch eine Farbe zusagt, somit auch die anderen Lidschatten aus der LE nur wärmstens empfehlen, denn ich bin ein bisschen in Sunset Coral verliebt :)

Habt ihr Interesse an einem Vergleich ähnlicher Farben? Was gefällt euch aus dieser Kiko LE?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll. Voll mein Beuteschema. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und auch mein Beuteschema, aber ich habe Farben dieser Art schon sehr viele :D mich würde interessieren wie er am Auge hält

    AntwortenLöschen
  3. Sunset Coral ist genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  4. Mannometer, was ein heißes Teil! Leider habe ich es immer noch nicht in einen Kiko geschafft. Ich sollte meinen Freund dazu überreden am Samstag mit mir ins Kino zu gehen - da ist der Kiko nämlich ganz in der Nähe XD
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10000 Gummipunkte - es ist das MTZ! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!