Montag, 15. April 2013

Essie Geburtstagsset


Ja, ich konnte eins ergattern.
Nach endlosem hin und her Gerenne und Informationen von den Dm Mitarbeitern, die sich gegen Null beliefen habe ich ein Set,eigentlich zwei, da ich der lieben Ella von Urban-Cinderellas auch noch eins besorgt habe, ergattern können.

Ella hat das, warscheinlich begehrteste Set bekommen, bestehend aus drei Lacken der Mirror Metallics LE (Set 5, darunter auch Penny Talk) bekommen.

Für mich selbst habe ich Set 4 ergattern können.

 
So ein Set kostet 15,85€ und enthält 3 Lacke zum Preis von 2.
Ich glaube jeder Dm hat nur eins der 9 Sets erhalten und auch nicht jeder Dm wurde beliefert.


Mein Set enthält Penny Tal (unten links) und Good as Gold (unten rechts) aus der Mirror Metallics LE und Don't sweater it aus der Stylenomics LE.

von links nach rechts: Penny Talk, Good as Gold & Don't sweater it


Penny Talk und Good as Gold sind zwei extrem metallische Lacke (höhö, wie der Name der LE schon sagt! :)). Good as Gold ein toller reiner Goldton und Penny Talk eine Mischung aus Kupfer und Rose-Gold.
Don't sweater it ist ein dunkles Braun ohne Glitzer oder Schimmer.
Ich liebe alle drei Lacke sehr (es sind meine ersten Essie Lacke, außer einen der mal bei den Dm-Lieblingen dabei war), die Farben sind einfach toll, ich komme gut mit den etwas breiteren Pinseln klar und alle drei Lacke decken schon nach nur einer Schicht ganz ordentlich.

Konntet ihr ein Set ergattern? Welche Essie Lacke würdet ihr mit empfehlen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich konnte leider kein Set mehr ergattern und die, die ich noch gesehen hatte haben mir nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 Metallic Lacke sehen extrem geil aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte vor Freude immer noch rumhüpfen! Vielen lieben Dank nochmal! Penny Talk habe ich dann auch gleich getragen und sobald ich die anderen beiden auch getragen habe gibt es auch nochmal nen Blogpost mit extra Widmung für dich :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätt Penny Talk auch so gern irgendwie noch bekommen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!