Freitag, 5. April 2013

Essence Floral Grudge Blush

Hallo ihr Hübschen,
gestern habe ich noch einen Blush aus der aktuellen Essence Floral Grudge LE ergattert.
Die LE an sich finde ich her langweilig aber der Blush gefällt mir wirklich gut.



Der Blush nennt sich 'Be flowerful' und kostet um die 3€.
Auf dem folgenden Bild erkennt man, dass er Glitzerpartikel enthält, die beim swatchen und auf dem Gesicht aber nicht mehr sichtbar sind.


links: zwei Schichten & rechts: zwei Schichten verblendet

'Be flowerful' ist im Pfännchen ein recht knalliges Pfirsich-Orange, auf den Wangen lässt er das Gesicht aber einfach frisch erscheinen und kommt erst nach 2-3 Schichten recht farbintensiv rüber.
Bei Blushes stört es mich überhaut nicht, wenn die Pigmentierung eher mittelmäßig ist, da man so nicht direkt Balken im Gesicht hat :)
So kann ich alles in allem sagen, dass mir die Farbe jetzt für den Frühling wirklich gut gefällt auch wenn ich sonst eher auf Schimmer stehen :)

Wie gefällt euch die Farbe? Konntet ihr den Blush ergattern?

Denise<3

Kommentare:

  1. tolle farbe, so einent ton hab ich auch noch nicht! aber in unserem Rossmann gibts die LE leider noch nich :/

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Blush. Mir ist ein Tick zu viel Glitzer drin, aber die Farbe ist ansich echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blush! :) bei solchen Farben habe ich eigentlich immer Angst, dass ich wie ein Püppchen aussehe, deswegen traue ich mich nie so recht sie zu kaufen ^^
    Schaut es sehr natürlich aus?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Drogeriegang danach Ausschau halten!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn dann tatsächlich im 4. DM ergattern können und bin sehr froh ihn ergattert zu haben. Ich muss auf meinem Hautton zwar ein bißchen schichten aber der Farbton macht alles wett! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!