Montag, 29. April 2013

Drei Pflege-Must-Haves, die ihr haben solltet


Hallo ihr Lieben!

Heute soll es um drei meiner liebsten Pflegeprodukte, was Haut und Haare betrifft, gehen.
Zu diesen Produkten greife ich immer wieder zurück, auch wenn ich zwischendurch mal etwas neues ausprobiere.


Das sind meine drei Badezimmer-Lieblinge- Eine Duschcreme, eine Haarkur & ein Körperbutter.


ICH LIEBE DIESE BUTTER!
Die Body Butters von The Body Shop riechen fast ausnahmslos alle soo gut als könnte man sie essen.
Vor allem habe ich noch keine andere Körperbutter gefunden deren Konsistenz ich genauso gerne mag wie diese hier.
Du Butter ist recht hart, lässt sich aber wunderbar auftragen.
Dies ist eine kleine Ausgabe ( Dreierset-Mango,Kokos,Grapefruit für 10€) aber es gibt sie auch in Originalgröße für um die 16€.


Zu dem Miracle Reconstructor von Aussie muss ich warscheinlich nicht mehr viel sagen, da die meisten von euch ihn schon kennen werden.
Der Geruch ist im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, denn die Haarkur riecht stark süßlich nach Kaugummi, nach dem Auswaschen riechen die Haare aber supergut.
Die Verpackung ist so praktisch für die Dusche, da man keinen Deckel öffnen muss sondern einfach nur drücken muss.
Nach 3 Minuten Einwirkzeit sind meine Haare wunderbar weich und lassen sich gut durchkämmen (...und das will was heißen!).

Die Haarkur kostet um die 8€, hält aber wirklich sehr lange.


Das letzte Produkt meiner Lieblinge ist die Duschcreme von Dove. Ich liebe sie. Meiner Schwester und meiner Mama habe ich sie auch schon aufgequatscht xD
Es gibt sie in drei verschiedenen Duftrichtungen (lila, blau, grün), aber alle besitzen den typischen Dove-Seifengeruch, ich finde den Geruch toll aber das ist natürlich Geschmackssache.
Die Creme eignet sich super für Leute, die zu faul zum eincremen sind, denn nach dem Duschen muss man das nicht mehr unbedingt  tun, da die Haut wunderbar weich und gepflegt ist.
Die Duschcreme kostet knapp 2€, ist durch die feste Konsistenz allerdings recht schnell aufgebraucht, was für mich allerdings der einzige Nachteil an diesem Produkt ist :)

Was sind eure Lieblinge in diesem Bereich?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ohja - die Mango-Bodybutter habe ich auch und liebe sie! Erdbeere mag ich fast genauso gerne. :)
    Schöner Post!Ich muss mir jetzt auch endlich mal Aussie-Produkte zulegen, glaube ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Mango-Butter hört sich sehr gut an, Du hast mich gerade ein bisschen angefixt :P

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so muss das sein :) Die riecht aber auch wirklich super und gar nicht künstlich :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die Duschcreme von Dove ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mango Body Butter ist so mega gut! ich habe die in Rekordzeit aufgebraucht - momentan nutze ich das Mango Duschgel, das auch sehr toll ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die Kur von Aussi hatte ich ja in einer DM Lieblinge Box und immer noch nicht benutzt - na sowas, dabei mag ich fruchtiges Kaugummi ;)
    Das Duschgel habe ich Anfang letztes Jahr ständig benutzt - aber irgendwann konnte ich den Duft nicht mehr riechen - seltsam, oder?
    Ich mag Körperbutter / festere Cremes total gerne weil ich finde, dass die Pflegewirkung auch besser ist als bei "flüssigeren" Lotions! Die Mangobutter klingt echt lecker, muss unbedingt mal in den BS schnuppern gehen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wo gibt es denn das Dove? War jetzt schon im dm und bei Rossmann und da gab es das leider nicht. Du hast mich aber so mega angefixt, dass ich es eigentlich haben muss :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!