Freitag, 11. Mai 2012

Zwei sehr schöne Exemplare!

Hallo ihr Hübschen!
Vor kurzem habe ich zwei sehr schöne Highlighter bei Douglas entdeckt...ja, ich kann einfach nicht dran vorbei gehen -.-
Die Highlighter sind aus irgendwelchen LEs der Douglas-Eeigenmarke, fragt mich aber nicht von wann die LEs sind!

Links das soll ein all over Facepowder sein...eher nicht!
So sieht der rechte Highlighter aus und erinnert mich etwas an das Soft & Gentle MSF von Mac

Ein sehr schöner silbrig/perlmuttfarbener Schimmer, der sehr fein ist aber richtig glowt :)
Der zweite Highlighter, mit der unteren linken Farbe gegen den Uhrzeiger.

oben links bei der Farbe angefangen und dann im Uhrzeiger (v.l.n.r.)

Einmal durch alle Farben durch (..so was würde ich nicht im ganzen Gesicht tragen, also eher Highlighter als All over Face)

Der eckige Highlighter hat die tollste samtige Textur, die ich bis jetzt bei einem Highlighter kenne. Schaut euch den Tester im Douglas mal an, ich finde beide Highlighter sind durchaus gut gelungen und wer noch keinen Highlighter besitzt oder wie ich ein Liebhaber ist, kann meiner Meinung nach, nicht viel verkehrt machen :)


Habt ihr die Highlighter auch im Douglas entdeckt oder euch vielleicht schon gekauft?

Denise<3


Kommentare:

  1. Das viereckige Ding würde ich als Lidschatten brauchen XD

    AntwortenLöschen
  2. alles tolle schimmernde farben!! ich mag lieber kühlen, also silbernen highlighter :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre der runde highlighter ja was für dich ;)

      Löschen
  3. Sehr gut, dann bin ich nicht die Einzige, der es so ergeht :)
    Die Highlighter gefallen mir echt super :) wie viel haben die denn gekostet? :)

    http://satlyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe überall in den Filialen unterschiedliche Preise gesehen (zwischen 4,95€ und 12,95€).
      Ich glaube die einzelnen Douglasfilialen dürfen die einzelnen Sachen reduzieren, wann sie möchten :)

      Löschen
  4. Beide sehen toll aus! Ich liebe Highlighter, und muss mir diese unbedingt mal ansehen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich einfach nur blind oder steht nirgends was sie gekostet haben? :) Würde mich interessieren! Sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du bist nicht blind :) Ich hatte es nicht egschrieben, da ich in drei Douglasfilialen drei unterschiedliche Preise gesehen habe, nämlich 4,95€, 7,95€ und 12,95€.
      Vielleicht hast du ja Glück und sie sind bei euch auch runtergesetzt! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!