Mittwoch, 16. Mai 2012

[Swatches] Elf Einkauf die II.

Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe bei euch ist alles gut?!
Heute gibt es meinen zweiten Teil des Elf Hauls zu sehen. Die drei Produkte, die ich euch vorstellen werde, sind alle aus der Elf Studio Reihe, die etwas hochwertiger und teurer ist als die normalen Elf Sachen.

Achtung jetzt kommt eine Bilderflut :D

Bronzer Quad (oben links), Blush/Bronzer (oben rechts), Shimmering Palette (unten)

Entschuldigt den Fingerabdruck, ich musste einmal reintatschen :)



Swatches des Blush/Bronzers und rechts beides zusammen

Bronzer Quad v.l.n.r.(oben links angefangen und im Uhrzeiger geswatchts) und ganz rechts alles zusammen (für Vergrößerung aufs Bild klicken!)

Die unterschiedlichen Nuancen kommen gar nicht so schön heraus wie in echt (v.l.n.r. silber-weiß, champagner, golden, rosé)

Das Bronzer-Quad kann sehr schön sowohl als heller Bronzer als auch als Highlighter verwendet werden.
Die Shimmering Palette lässt sich als Highlighter für die Wangen und Augen benutzen, die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm.
Ich mochte die Produkte, die ich in Teil I vorgestellt habe schon gerne, aber man merkt hierbei, meiner Meinung nach, schon die bessere Qualität der Studiolinie.
Je Produkt habe ich 4,79€ bezahlt.

Welches Produkt wäre etwas für euch oder welche Elf Sachen könnt ihr empfehlen?

Denise<3

Kommentare:

  1. ich habe auch schon bei e.l.f bestellt.. mag aber nur manche Produkte..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon von vielen gehört, die die Shimmer Palette nicht mögen, aber ich verwende die beiden mittleren Töne ganz gern auf dem Brauenbogen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!