Mittwoch, 23. Mai 2012

24-h-Gewinnspiel CLOSED


Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute die P2 Color me softly LE entdeckt und da jetzt schon viele so von dem Highlighter Puder schwärmen und einige von euch das Puder vielleicht gar nicht ergattern können, möchte ich ein 24 Stunden Gewinnspiel für euch mache.
Das heißt ihr habt ab jetzt (19 Uhr) 24 Stunden Zeit um teilzunehmen :)

VIEL GLÜCK!

Ich habe mir das Puder übrigens ebenfalls gekauft! :)


EUER GEWINN



Das Puder habe ich heute neu gekauft und die Nagelfrüchte konnte ich auch noch einmal für euch ergattern :)

Was ihr dafür tun müsst:
- schreibt als Kommentar wer euer Favorit für den EM-Titel ist :)
- seid Leser meines Blogs via Google Friends Connect
- nennt mir euren Nickname mit dem ihr bei GFC angemeldet seid
- bitte gebt eure E-Mail Adresse mit an
- ihr solltet über 18 sein oder mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern schicken

Denise<3

Kommentare:

  1. Aii ich liebe Highlighter und mache daher wahnsinnig gerne bei deinem Gewinnspiel mit:)
    Natürlich wünsche ich mir, dass bei der EM Deutschland den Sieg macht, genau wie ich bei deinem Gewinnspiel:)Lg

    Email: shoppinghoney@web.de
    Leser: ShoppingHoney

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich gewinnt Deutschland! :)
    Ich mache auch gerne mit ! :)
    wir folgen dir unter dem Namen "considercologne" und unsere emailadresse ist considercologne@googlemail.com

    Liebe Grüße ::)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von dir, ich hab zwar keine Ahnung wie der Highlighter aussieht, aber auf dem Bild sieht er sehr vielversprechend aus. Mein Name ist Schminknerd (siehe oben) und jedermann erreicht mich unter schminknerd(at)googlemail.com!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah nein ich hab das Wichtigste vergessen, ich halte auch auf Deutscheland, ist doch klar :)

      Löschen
  4. Ist doch klar, dass ich voll und ganz hinter meinem Heimatland Deutschlaaaaand ♥ stehe. Und ich würde mich verdammt nochmal freuen, wenn wir gewinnen, und werde richtig mitfiebern!
    Oha, und dieser Highlighter ist auch verdammt schön. :) Würde mich also sehr freuen. c:

    Nickname: Everything I touch turns to stone.
    Email: JoJo_belieber@web.de ( <- sie ist alt, ok. :D)

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! Da bin ich ja gerade wieder richtig vorbeigekommen.

    Als ich meinen Kollegen gesagt hab, wer mein EM-Favorit ist, wollten sie mich steinigen - England *duck und weg*.

    Liebste Grüße
    Maegwin

    maegsbeautydiary@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuu,

    natürlich ist Deutschland mein klarer Favorit, wer denn sonst!? =)

    Und: Ich möchte unbedingt gewinnen! :-)

    Liebste Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    bin zwar kein Fußball Fan, aber ich bin natürlich für Deutschland.

    Hoffentlich drückt mir die Glücksfee die Daumen, weil heut in meinem dm KEINES der Highlighter Puder mehr da war =(

    Glg, Nickelodeon

    Nickelodeon1980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gerne teilnehmen :) !!!
    Ich bin für keinen den ich mag überhaupt kein Fußball und es ist mir egal wer gewinnt :D

    L.G
    Marta
    martakowalewska18@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  9. woah die aus der fruity le <3 :D
    also ich bin für italien :)
    ich würde soooooooo gerne gewinnen!
    Lg isabella:*

    isabellaeles@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da versuche ich mal mein Glueck, wer weiß, ob ich überhaupt etwas daraus ergattern kann. Ich bin natuerlich für Deutschland! Ist dich klar :)! Mein Name bei GFC lautet Kaffgefluester. Meine Mail: AnnikaL86@gmx.de ! Liebe Gruesse !

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle :D
    Also ich bin auf jeden Fall für Deutschland - werde fleißig alle Spiele gucken, bei denen die mitmachen ;) Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, bei uns sind alle Nagelfrüchte leider weg :(
    Alles Liebe
    Honey
    honigwelten@web.de

    AntwortenLöschen
  12. DEUTSCHLAND natürlich!!! Aber egal wer gewinnt, als Frau hat man ja bei jeder Mannschaft lecker was zu gucken ;)

    Ich verfolge dich über GFC als Nici-Licious.

    Mail: little.devil666(ät)web.de

    Ein schönes kleines Gewinnspiel :)

    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich doch gerne mit !:)
    Also ich muss gestehen...bin fuer england :D
    Aber da ich nicht viel von fussball verstehe muss man das wohl nicht so ernst nehmen :D
    ich verfolge dich ueber GFC als Rima (siehe oben xD)
    Mail: rimaalsadeh@hotmail.de
    Lg und schoenen abend noch ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hui =) super gewinnspile kurz und knackig :D:D

    also ich hätte auch gerne das deutschland gewinnt :D ist doch klar ist halt mein favorit =)

    Nickname: flowerkissed
    E-mail: Sunflower0204@web.de

    Danke fürs gewinnspiel und toller Blog!! Weiter so =)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Super Gewinnspiel... die Früchtchen gibts in Österreich nämlich nirgends zu erstehen...

    also da ja Österreich gar nicht dabei ist, unterstütze ich natürlich die Deutschen, nach der Pleite gegen Chelsea würd ichs ihnen echt gönnen!

    Liebe Grüße und weiter so mit deinem tollen Blog!
    Qentaro!
    Nickname: Manuela Nullachtfünfzehn
    Mail: qentaro@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Deutschland gewinnt! :D
    Ich verfolge dich unter dem Namen Vivi ♥
    Und meine E-Mailadresse: v.manthee@web.de

    Liebst,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  17. ganz klar gewinnen die deutschen <3

    folge dir unter addicted to nail polish / mail: nicole@addicted-to-nail-polish.de
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich bin natürlich auch für Deutschland!!!♥

    Ich folge Dir als "Kittycat1002" und meine Mail-Adresse lautet: simonegeraldy@web.de.

    LG,
    Simone ♥

    AntwortenLöschen
  19. Bin, trotz der Tatsache, dass ich Deutsche bin, immer für Holland, so auch bei dieser EM. :P
    Lese dich unter dem Namen Lilli Sowieso, Mail Adresse: liandrin2012@googlemail.com ... :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey" Was für ein schönes Gewinnspiel! (:

    Ich verfolge dich schon länger als "LiLe-say-yes" via GFC. Ich würde mich riesig freuen, wenn Deutschland den EM-Titel holen würde! (:
    Ich bin zwar noch nicht 18, aber würde eine Einverständniserklärung von meiner Mutti bekommen. (:

    Liebe Grüße,
    Lias
    (lisa.95-garfield@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  21. Deutschland soll natürlich gewinnen =D!
    Ich besitze ehrlich gesagt noch kein Highlighter und würde mich deshalb auch rieeesig über den Gewinn freuen :).

    Ich verfolge dich unter dem Namen "Abschmeckerin" (purzelbude@gmx.net)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Habe gerade gesehen, dass ich Dir als "Simone" folge....

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!