Montag, 28. Mai 2012

[NYX] Nude on Nude Palette

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch mal ein Paar Bilder meiner neuen heißgeliebten Nude on Nude Palette von NYX.
Die Naked Palette besitze ich übrigens nicht (warscheinlich bin ich da die Einzige?!), deswegen kann ich leider keinen Vergleich ziehen.
Aber nun lasse ich mal ein paar Bilder sprechen!

Als ich die Palette in der Hand hatte, war ich etwas irritiert wie kompakt sie doch ist :)

20 Lidschattenfarben in matt, schimmernd und mit Glitzer & 10 Lippenfarben



Die Lidschattentöne sind alle relativ nude, von Champagner über Braun bis Grau ist alles mit dabei :)
Die Lippenfarben hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht, da ich so etwas eher selten verwende.

Der Neupreis der Palette liegt bei 24,90€ über Douglas online zum Beispiel.

Swatches und ein Fotd werdet ihr in den nächsten Tagen noch bekommen, da meine Kamera heute nicht so wollte wie ich -.-

Wie gefällt euch die Palette? Wären die Farben auch etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Palette ist ja super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie auch mal, aber irgendwie gefiel mir die von UD doch besser, ich bin aber auch kein Lippenstift-Maler - also mit dem Pinsel. Ist sicher auch Geschmackssache! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja toll aus, eine super alternative zur naked palette! und da sind viiel mehr farben drin! die will ich auch haben!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein...dabei wollte ich mich in nächster Zeit doch nicht mehr anfixen lassen :D Die Palette sieht toll aus und spricht mich sehr an. Wie gemein von dir sie hier zu zeigen^^

    PS. Übrigens habe ich die Naked Palette auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farben, doch mit den Glossen könnte ich nichts anfangen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Palette! Die Farben gefallen mir gut!

    Bin schon gespannt auf die Swatches! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen toll aus, mich würde die Haltbarkeit interessieren.
    Mit NYX habe ich bislang so meine Probleme...
    Wenn Du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die Farben find ich schon mal schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist suuuper schön! =) Bin auch schon am überlegen, ob ich sie mir zulegen soll. Aber ich werde wohl vorher noch ein paar Reviews lesen! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!