Montag, 7. Mai 2012

[Neu] Die Dm-Lieblinge

Hallo ihr Hübschen,
seit neustem gibt es auch von dm eine Produktbox, in der jeden Monat 5-6 Produkte, die im Dm noch gar nicht oder erst seit kurzem erhältlich sind, enthalten sind.



Die Box wird 5€ kosten und ist jeden Monat in eurem bevorzugten Dm abzuholen!
Wie immer ist die Box jederzeit kündbar und vorerst auf 5000 Abos limitiert.
Die Aktion wird erst einmal über einen begrenzten Zeitraum von drei Monaten stattfinden und sobald eine Person ihr Abo kündigt, wird ein neuer Platz frei.


Pressetext
"Ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
 
Monatlich kostet die Box nur 5 €, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.
 
Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden."
 

Und? Wäre die Box etwas für euch? Ich werde mich gleich mal anmelden und testen, da 5€ im Monat ein durchaus annehmbarer Preis ist, wie ich finde!

Denise<3

Kommentare:

  1. Box wurde soeben bestellt! :) Da bin ich ja echt mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich auch gerade dort angemeldet, das klingt so toll *hach*
    Ich freu mich schon drauf!

    LG Clau

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch schon bestellt :)! Bin total gespannt. Die Boxen gehen übrigens ganz schön schnell weg. Denke, dass die in 1-2 Stunden komplett weg sein könnten...
    Freu mich schon total :)!

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info, hab mich sofort angemeldet :-)

    lg Oli

    http://mombeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Mail auch bekommen und ne Stunde versucht mich anzumelden. Leider hat mir dieser Marktfinder einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hab keine mehr erwischt. Sehr ärgerlich. Bin gespannt was da so drin ist! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt überrascht wie schnell die Sachen weg waren, mein Filialfinder hat erst mal auch nichts ausgespuckt, aber dann ging es doch noch! Ich werde auf jeden Fall berichten was drin sein wird :)

      Löschen
  6. Habe auch noch eine bekommen und bin ganz froh darüber, hätte nicht gedacht das die so schnell ausgebucht wären!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  7. Ui ich bin sehr gespannt, was du dann über die Box berichtest bzw. was überhaupt drin war. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!