Dienstag, 15. Mai 2012

Kosmetikmord

Hallo Schönheiten,
heute gibt es mal ein außerplanmäßiges [Aufgebraucht].
Wenn ich Kosmetik leer mache, ist es für mich nämlich immer etwas besonderes und ich freue mich total! Kennt ihr das?! :D


- Essence Cream to Powder Blush aus der Go Snow LE (schon älter aber endlich aufgebraucht). Die Farbe hat einen sehr schön frisch aussehen lassen.
- Essence 50's Girls reloaded powder. Habe ich zum Makeup fixieren genutzt aber die Verpackung ist nicht so toll, da die Hälfte des Puders beim öffnen herausgerieselt ist oO
- Catrice Out of Space Illuminating Base. Nicht besonders toll, da das Makeup danach angefangen hat zu krümeln und fleckig zu werden. Ihhh...
- Essence Soft & natural Makeup. Ein Makeup zu dem ich gerne als Reserve greife. Ich mag die Verpackung, da man aus solchen Tuben auch die letzten Reste heraus bekommt.
- Kiko Highlighterpen. Sehr schöne Farbe, gerne benutzt aber ich habe noch genug Highlighter in Petto :)

Mögt ihr einige meiner aufgebrauchten Sachen? Ist Kosmetik aufbrauchen bei euch auch immer etwas besonderes? :)

Demnise<3

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch immer, wenn ich etwas aufbrauche! Vielleicht weil man sich dann wieder etwas neues kaufen "darf"?
    Ich bin im Moment dabei endlich mal 2 ältere Glosse leer zu bekommen, hoffe ich habs bald geschafft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde mich auch freuen aber mir passiert das zu selten.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche posts :D
    ja ich liebe es kosmetik aufzubrauchen..
    dann hab ich nicht immer so ein schlechtes gefühl beim kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Base hätte ich nicht aufgebraucht, wenn sie so furchtbar ist :(
    Da wäre sie bei mir weggeflogen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze das 50s Puder für meinen Concealer unter den Augen und werde glaub ich noch 3 Jahre brauchen, um es alle zu machen. Ich mag es aber wirklich gern!

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich liebe das 50's Girls reloaded powder!! Das riecht so gut! Mmmhh!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!