Samstag, 5. Mai 2012

[Haul] Mac in Extra Dimension

Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe euch geht es gut. Das Wetter ist schon wieder eher bescheiden (kann es nicht mal schön bleiben?).
Naja, gestern kam mein Einkauf der Mac in Extra Dimension Kollektion raus.
Ich habe mir zwei der drei Skinfinishes gekauft, nämlich Superb und Wisper of Gilt.

links: Wisper of Gilt, rechts: Superb

Wisper of Gilt & Superb

Wisper of Gilt ist goldiger, Superb hat einen leichten Bronzeeinschlag
Ich muss sagen mir gefallen beide Skinfinishes total gut, sowohl von der Aufmachung her als auch vom Auftrag. Es sind 9g enthalten was mich fast ein bischen wundert, da es für mich weniger aussieht als bei einem normalen MSF, aber Redhead zum Beispiel enthält ebenfalls 9g.

Konntet ihr etwas aus dieser LE ergattern? Es waren ja recht viele Sachen heiß begehrt :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Die sind sooooooo schön , ich würde mich sogar für die gleichen Farben entscheiden *-*
    ... ich will die auch haben ! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...was macht man mit einem MSF? Der Sinn leuchtet mir nie ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese beiden hier nutze ich als Highlighter. Einige, je nach Farbe,kann man auch als Blush benutzen oder im ganzen Gesicht wobei mir das zu viel Glitzer und Schimmer ist :)

      Löschen
  3. Oh, die sind wirklich schön. Schade, dass mir so Goldtöne kaum stehen, da ich so helle Haut hab. Wobei es im Sommer eigentlich schon geht :D.

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind wunderschöön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt! Die Nagelfrüchte sind wirklich süß, aber für den Preis hätten ruhig ein paar mehr in dem Döschen drin sein können -.-

    AntwortenLöschen
  6. das schimmert so schön:) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben finde ich ganz schön, aber das Design geht meiner Meinung nach gar nicht :O
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  8. Ja das stimmt die Taschen bei Primark riechen wirklich immer etwas nach Plastik, egal der Preis macht wieder alles gut :D

    Toller Schimmer, sicherlich nicht billig gewesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehen beide wirklich super aus!! Wow!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!