Sonntag, 20. Mai 2012

[Haul] Essence A new League

Hallo ihr Liebsten,
heute zeige ich euch meine beiden Teile, die ich aus der Essence A new League LE gekauft habe!
Optisch finde ich die LE übrigens nicht so gelungen, irgendwie sieht diese weiße Verpackung etwas 'billig' aus.

Ein Soft Touch Eyeshadow & ein Nagellack

Die Farbe des Nagellacks ist ein super schönes metallisches leuchtendes Blau

Der Soft Touch Eyeshadow in der Farbe Oh de Prep, einem schönen Kupferton

Der Lidschatten ist sehr schön cremig, vergleichbar mit denen aus der Ballerina backstage LE

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Oder auf welche kommende LE freut ihr euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Produkte sprechen mich wirklich sehr an!!(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Zopfgummis gekauft :D Überragendes Produkt der LE.

    AntwortenLöschen
  3. Die Packung ist wirklich nicht schön,
    aber ich mag den nagellack total!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir nur die Lip Tint geholt... und soo zufrieden bin ich mit der nun auch nicht :|

    AntwortenLöschen
  5. oh de prep ist meine neue liebe :D<3 hab auch darueber gebloggt ;) und den lip tint hab ich auch noch gekauft ...ist in ordnung aber nicht ueberragend ! :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Habe alles stehen lassen... Die Eyeshadows sind zwar schön, aber ich würde sie sowiso zu wenig brauchen..

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf das Parfum von Essence aber so einen Lidschatten will ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  8. Die LE gibts bei mir leider immer noch nicht.Irgendwie kommen die ganzen LEs immer als letztes in Köln an :/
    Ich denke aber ich werde mir einen Lidschatten kaufen =)

    AntwortenLöschen
  9. die LE spricht mich nicht so sehr an. Den blauen Lack finde ich am schönsten von den Produkten.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte soooo gerne einen Lidschatten aus dieser LE, aber die gab es bei uns heute immer noch nicht! :/

    AntwortenLöschen
  11. Maaaan was soll das? Wieso hab ich die LE noch net bei mir endeckt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist wirklich spät für Essenceverhältnisse, aber überall glaube ich!

      Löschen
  12. Irgendwie bekomme ich in letzer Zeit kaum noch was von den neuen LEs mit, werde mich aber nach diesem Lack umschauen!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!