Dienstag, 29. Mai 2012

[Fotd] mit Inglot

Hallo ihr Hübschen,
heute zeige ich euch mal ein eher abendliches Fotd, da es einigen für Tagsüber warscheinlich zu auffällig ist :) Aber ich wollte einfach gerne nochmal meine Inglot Pigmente verwenden.
Kennt ihr das, wenn man sich abends vor dem Abschminken, einfach nochmal umschminkt oder etwas neues ausprobiert? :)





Benutzt habe ich folgende Sachen

Teint:
- Manhattan Powder Mat Makeup in Sand (+ etwas Eyeko Cream untergemischt)
- Garnier Concealer Roll-on (heller-mittlerer Hauttyp)
- Essenxe Fix&Mat Powder

Augen:
- Inglot Pigment 50 (ähnliche Farbe wie Mac Rose Pigment)
 - hellen Lidschatten zum verblenden
- Catrice 'The Giant' Mascara
- schwarzer Lidschatten für einen dezenten Lidstrich

Wangen:
- NYX Pinched Blush
- Isadora Glowstick

Lippen:
- P2 Kärntnerstrasse Lippenstift


Besitzt ihr auch Inglot Pigmente? Ich finde sie wirklich toll!

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!