Mittwoch, 23. Mai 2012

E.l.f. Body Shimmer Sticks

Hallo ihr Lieben!
Man war das warm gestern! Bei euch auch?

Naja, heute möchte ich euch gerne drei Shimmer Sticks von E.l.f. vorstellen, die eigentlich der Hauptgrund waren, dass ich dort etwas bestellt habe.
Die Sticks gehörten zur Studio Reihe, also den vergleichsweise teuren E.l.f. Produkten.
Insgesamt gibt es vier Farben, drei davon habe ich bestellt, mir gefiel der Bronzer allerdings nicht :)

Preis: je 4,79€

Stifte, die sich heraus drehen lassen.

Mystic Moonlight, Golden Glow & Cosmic Coral

Perlmuttton, Goldton & Rotton mit Goldschimmer

Alle Farben leicht verblendet

Ich mag die Sticks sehr gerne, sie sind sehr cremig, allerdings muss man bei der Dosierung vorsichtig sein, da man sonst ruckzuck zu viel im Gesicht hat :)
Die Farben lassen sich als Blush (Cosmic Coral) und Highlighter (Mystic Moonlight & Golden Glow) anwenden.
Cosmic Coral ist mein Favorit, denn die Farbe ist wirklich hübsch und sie erinnert mich etwas an NARS Orgasm oder Cactusflower.

Kennt ihr diese Sticks und wären sie vielleicht etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. die sehen total schön aus :), allerdings würd ich sie eher als Lidschatten statt als Blush oder Highlighter verwenden.. dafür glitzern sie mir zu sehr :/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Farben, aber das Auftragen stelle ich mir schwierig vor...

    AntwortenLöschen
  3. Kenne sowas gar nicht, aber irgendwie hat es was.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin gerade geplättet! Die sehen mal super aus. Alle 3 gefallen mir richtig gut, besonders der silberne Highlighter und das Blush.
    E.l.f kenne ich zwar, ich habe ein Quad, was echt nicht schlecht, ist, aber von den Sticks habe ich noch nichts gehört. Jetzt muss ich auch bestellen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt toll aus...tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!