Freitag, 18. Mai 2012

Eine neue Dosis unnützes Wissen!

Hallo ihr Lieben,
weil es viele so witzig fanden und man ja nie genug unnützes Wissen haben kann, gibts heute eine neue Folge 'Unnützes Wissen'. :)

1. Ein Tag ohne Schlaf wirkt wie 1,0 bis 1,2 Promille im Blut.
2. Vollmond ist neunmal so hell wie Halbmond.
3. Fingernägel wachsen vier mal so schnell wie Zehennägel!
4. Donald Ducks Vater heißt Degenhard Duck.
5. Das Jahr 11 v. Chr. war das letzte mit einem 30. Februar.
6.  Der Schokoladen-Fruchtzwerg ist eine Fledermausart.
7. Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
8. Der medizinische Fachausdruck für Magenknurren heißt Borborygmus.
9. Der Geruch nach Regen an einem warmen Tag wird Petrichor genannt.
10. Auf der Homepage des FBI gibt es die Rubrik Fun&Games.


Das wars schon wieder mit der Dosis unnützes Wissen :)
Habt ihr auch unnützes Wissen, das eigentlich niemand braucht? Erzählt es mir :)

Denise<3

Kommentare:

  1. total genial muss mir mal was davon merken besonders das mit der fledermausart :D

    AntwortenLöschen
  2. Kühe geben bessere Milch, wenn Musik im Stall läuft :D

    AntwortenLöschen
  3. es gibt eine Wissenschaft von der Dummheit ?? wie dumm... xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!