Sonntag, 13. Mai 2012

BeYu macht sheer

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob es diese Lippenstifte von BeYu schon länger gibt oder ob sie neu sind, jedenfalls gab es im Douglas einen Aufsteller mit 7 oder 8 Lippenstiftfarben.
Die Reihe nennt sich Care & Shine Gloss Stick.

So sieht das ganze aus. Die Verpackung ist für mich kein optisches Highlight aber ok. Gekostet hat der Lippenstift 7,95€

Das Foto ist unscharf damit ihr mal den goldenen Schimmer sehen könnt ( Farbnummer 51)

unten: einmal aufgetragen, oben: dicker aufgetragen

Der Lippenstift hinterlässt ein schön pflegendes Gefühl auf den Lippen, und wird auch nicht streifig, wie ich es von einigen anderen sheeren Lippenstiften kenne.
Sheer ist momentan ja ziemlich im Trend ( siehe Dior Addict oder Loreal Rouge Caresse).
Für mich ist der BeYu  Care & Shine Gloss Stick ein solides Produkt für alle, die keine 30€ für einen guten Lippenstift ausgeben möchten!

Besitzt ihr einen der BeYu Lippenstifte oder eine andere sheere Version?

Denise<3

Kommentare:

  1. tolle Review! :)
    Gefällt mir gut


    Liebe grüße und einen schönen Sonntag wünscht Alice von just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht echt hübsch aus *__*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, habe davon noch gaar nix.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!