Mittwoch, 9. Mai 2012

...aus der Rubrik unnützes Wissen!

Hallo ihr Hübschen,
ich habe vor kurzem eine Website mit unnützem Wissen gefunden und ich finde solche Sachen immer unglaublich interessant.
Hier mal meine Favouriten!

Komischerweise bleibt das unnützeste Wissen immer am längsten im Kopf :D

1. Eine deutsche Briefmarke ist so reichhaltig wie ein Tic Tac (2 Kalorien)
2. Man kann nicht zur selben Zeit schnarchen und träumen.
3. Bei Panophobie hat der Betroffene Angst vor allem.
4. Hunde sehen nicht schwarz-weiß sondern gelb-blau.
5. Eine Biene produziert in ihrem Leben nur 1/12 Teelöffel Honig.
6. Eine Offline Version von Google Earth wäre etwa 150 Terabyte groß.
7. Daumen hoch war im alten Rom eigentlich das Todesurteil für den besiegten Gladiator.
8. In Finnland übersteigt die Anzahl der Saunas die der Autos.
9. Blaue Augen sind besonders lichtempfindlich.
10. Es gibt 8,4 Billionen Möglichkeiten die Tabelle der Bundesliga zu besetzen.


Und? Schon gewusst? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich wusste nur das 1.
    Aber ich liebe solche Fakten auch immer :D die merkt man sich ohne sie zu lernen und kann sie im passenden Moment auspacken ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, witzig ;)
    Lust auf Blogvorstellung?:

    www.theworldoffee.blogspot.com

    :D

    AntwortenLöschen
  3. soweit ich das erkennen kann ich es ein bronzer :)
    damit meinte ich eher gesamt etwas von mac. die 3-4 produkte von mac
    waren schon so zusammen geschnitten :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch nichts davon gewusst, aber ich glaube davon wird sich einiges in meinem gedächtnis eingebrannt haben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!