Mittwoch, 11. April 2012

Sleek Blush by 3 + Swatches

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicherlich schon auf einigen Blogs gelesen habt, hat Sleek 3er Blush Paletten (Sleek Blush by 3) in 5 verschiedenen Varianten heraus gebracht.
Momentan besitzt allerdings Sephora die exklusiven Verkaufsrechte an diesen Paletten, so dass diese warscheinlich erst im September diesen Jahres in deutschen Onlineshops erhältlich sein werden.

Ich habe eine dieser Paletten bei Kleiderkreisel entdeckt und konnte es nicht lassen :)

Meine Palette nennt sich 'Lace'

Der Vergleicht, normaler Sleek Blush und 3er Palette

 v.l.n.r. Chantilly, Guipure & Crochet

v.u.n.o. Chantilly, Guipure & Chrochet

Die Palette enthält 20g, ein normaler Sleek Blush enthält 8g.
Die Farben sind wie immer bei Sleek, super gut pigmentiert und man muss wirklich aufpassen um nicht wie ein Clown auszusehen :)

In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Vergleichswatches zu den normalen Blushes zeigen, denn die Ähnlichkeit von Guipure zu Rose Gold ist warscheinlich jedem schon aufgefallen :)

Wie findet ihr diese Paletten? Werdet ihr euch auch welche zulegen?

Denise<3

Kommentare:

  1. purer neid ;)schon als ich die ersten gerüchte über diese paletten gehört habe, wollte ich eine^^

    AntwortenLöschen
  2. Crochet finde ich sehr, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so sieht also "Lace" in echt aus! Also irgendwie anders, als auf den Promobildern...
    Ich dachte "Chrochet" wäre viel peachiger/coralliger...schade.
    Aber der in der Mitte ist ja schon was Besonderes! Wie sieht der denn auf den Wangen aus?

    Lg Clau

    AntwortenLöschen
  4. Der Mittlere erinnert mich etwas an Rose Gold :) Sind die sich in "Echt" sehr ähnlich? :)

    Wie viel haste dafür bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Rose GOld und Life's a Peach? Dann würde ich mich über Vergleichsswatches mit Chantilly und Guipure freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Life's a peach leider nicht aber Pan Tao. Da wird in den nächsten Tagen auch noch ein Vergleich zu kommen :)

      Löschen
  6. die ist ja hammmer *_* ich liebe sleek blush und die farben sind traumhaft!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Farben, und vorallem sehr praktisch :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!